Allgemeines > Reisen allgemein

Gefahr eines Shutdown 2014?

<< < (5/8) > >>

Andrea:
Ach je, Paula! Das wird wirklich beschissene schlechte Nachrichten! Aber wie Rainer schon schrieb: Dieses Jahr gar keinen Urlaub zu genehmigen geht sicher nicht. Ich drücke auf jeden Fall jetzt erst einmal ganz fest die Daumen für das Forentreffen - wir haben übrigens schon ein Zimmer gebucht.

Und im Juli muss es dann auch endlich mit Urlaub für dich klappen. Habt ihr denn keinen Betriebsrat? Dem würde ich doch mal sehr direkt auf deine Situation aufmerksam machen!

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 09. Januar 2014, 14:39:52 ---Ach je, Paula! Das wird wirklich beschissene schlechte Nachrichten! Aber wie Rainer schon schrieb: Dieses Jahr gar keinen Urlaub zu genehmigen geht sicher nicht. Ich drücke auf jeden Fall jetzt erst einmal ganz fest die Daumen für das Forentreffen - wir haben übrigens schon ein Zimmer gebucht.

--- Ende Zitat ---

Hallo Andrea,
in welchem Hotel seid ihr denn, dann könnte ich ja schon mal ein Zimmer reservieren (kostenlose Stornomöglichkeit vorausgesetzt)?

Das mit dem Urlaub wird wahrscheinlich klappen im Juli, ich habe nämlich schon mit dem Betriebsrat gesprochen. Der konnte bisher nix machen, weil es nur schwammige Aussagen von der Firmenleitung gab. Aber diese Woche werden die Urlaubstermine für unser ganzes Team gesammelt und dann müssen sie sich definitiv äußern. Ich bin optimistisch  :)

Silke:

--- Zitat von: Paula am 09. Januar 2014, 14:57:54 ---
Hallo Andrea,
in welchem Hotel seid ihr denn, dann könnte ich ja schon mal ein Zimmer reservieren (kostenlose Stornomöglichkeit vorausgesetzt)?

--- Ende Zitat ---

Das wäre jetzt auch meine Frage. Rainer wollte ja eigentlich noch Infos geben, was bei ihm in der Nähe liegt. Wäre ja toll, wenn wir alle in dem gleichen Hotel übernachten würden und das in der Nähe von Rainers Haus wäre (ich kenn seine Adresse nicht).

Birgit:

--- Zitat von: Silke am 09. Januar 2014, 15:19:41 ---
--- Zitat von: Paula am 09. Januar 2014, 14:57:54 ---
Hallo Andrea,

--- Ende Zitat ---

Das wäre jetzt auch meine Frage. Rainer wollte ja eigentlich noch Infos geben, was bei ihm in der Nähe liegt. Wäre ja toll, wenn wir alle in dem gleichen Hotel übernachten würden und das in der Nähe von Rainers Haus wäre (ich kenn seine Adresse nicht).

--- Ende Zitat ---

Falls das Hotel ein nicht verkündeter "geheimer Ort" sein sollte, möchte ich gerne in den Geheimbund eintreten und die geheime Nachricht auch erfahren, büdde!

Andrea:
Der "geheime Ort" wurde soeben öffentlich gemacht: http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,493.msg10714.html#msg10714

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln