Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was kommt bei Euch an Heiligabend auf den Tisch?

<< < (3/4) > >>

Thomas:
Keine Ahnung. wir wiseen noch nicht mal, ob wir beide alleine, oder zu dritt oder viert sind. tonis (sohn) freundin ist Krankenschwester impflegdienst. kann sein, sie zum Dienst muss. wennnicht, kann sein, beide gehen zu ihre Mutti. wir nicht traurig, beide wohnen bei uns im haus.
Noch mal zum Essen, Tradtion haben wir keine

Flicka:
An Heiligabend gabs lange Jahre Fondue, dieses Jahr versuchen wir es mal mit Hirschfilet.
Und gemaß langjähriger Tradtion gibt es am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans mit Apfel-Kastanien-Füllung.

Andrea:
Überraschung - es gibt eine Planänderung! Nachdem wir meist an den Feiertagen bei meinen Eltern waren, sind wir es dieses Jahr Heilig Abend. Und da dann alle dort versammelt sind, gibt es das "Standardessen" vom Feiertag nun an Heilig Abend: Rinder Rouladen mit Kartoffeln, Rösti, Rotkohl, Erbsen oder Champignons, Salat,...

Birgit:
Und wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, kommt glatt die Überlegung auf doch lieber den Grill anzuwerfen zu Heiligabend  :(  :(  :(

Thomas:
Vati weiß jetzt was gibt. Mittg ente, weil freundin vom sohn arbeiten muss und Ente nich mag. Heut abend wir beiden Ollen allein, gibt Stulle mit Brot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln