Allgemeines > eumerika.de - Infos

10.000 Beiträge überschritten!

<< < (3/4) > >>

Michael:

--- Zitat von: Palo am 10. Januar 2014, 03:51:31 ---"euramerica' ist schon lange bei den allowed senders freigeschaltet, daran liegt es nicht.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht überpürfst Du es noch mal? ;)

Palo:

--- Zitat von: Michael am 10. Januar 2014, 06:54:02 ---
--- Zitat von: Palo am 10. Januar 2014, 03:51:31 ---"euramerica' ist schon lange bei den allowed senders freigeschaltet, daran liegt es nicht.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht überpürfst Du es noch mal? ;)

--- Ende Zitat ---

Nein, das stimmt schon. Vereinzelt bekomme ich ja e-mails. Habe ueberall wo es mich interressier 'benachrichtigen' eingestellt, aber leider funzen die Benachrichtigungen nicht.

Rainer:
"euramerica" hat aber nicht viel mit "Eumerika" zu tun...

--- Zitat von: Palo am 10. Januar 2014, 07:06:56 ---Nein, das stimmt schon. Vereinzelt bekomme ich ja e-mails.
--- Ende Zitat ---

Von welchem Absender sind diese Emails? Und wann zuletzt? Und was steht da drin?

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 10. Januar 2014, 12:52:16 ---
"euramerica" hat aber nicht viel mit "Eumerika" zu tun...

--- Ende Zitat ---

Ooops, mein Fehler, da hab ich ein extra 'a' gekauft, verdammt, wieder verschwendetes Geld ;)

Die freigeschaltete Adresse in meinem Address Book von der ich e-mails bekommen ist die:

eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr <webmaster@eumerika.de>

Rainer:
Ich habe gestern hier "Bei neuen Antworten benachrichtigen" angeklickt und habe jetzt prompt eine Email in meinem Postfach von 3:38 Uhr mit diesem Hinhalt:

--- Zitat ---Von: eumerika - Das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr <webmaster@eumerika.de>

Betreff: Antwort im Thema: 10.000 Beiträge überschritten!

In einem Thema das Sie beobachten wurde eine Antwort von Palo geschrieben.

Lesen Sie die Antwort unter: http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=516.new;topicseen#new

Um die Benachrichtigungen von diesem Thema abzubestellen, klicken Sie auf den folgenden Link: http://www.eumerika.de/smf/index.php?action=notify;topic=516.0

Es könnten mehrere Anworten geschrieben worden sein, Sie erhalten jedoch erst weitere Benachrichtigungen, wenn Sie das Thema gelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
das eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr Team.
--- Ende Zitat ---

Ich kann da keine Fehlfunktion feststellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln