Europa > Island, Grönland & Faröer

Musikkonzerte auf Island

<< < (3/4) > >>

Shadra:
Da ich bissi mehr auf Instumental stehe, möchte ich Euch das hier mal zeigen ähm ... hören lassen:

Andrea:
Das hat mir gut gefallen! Schön laut auf die Ohren gesetzt und schöne Bilder geguckt... Sind die Fotos von dir zusammengestellt, Nele?

Horst:
Sowas ähnliches habe ich schon mal in einem Film verwendet:

Wer mal moderne isländische Instrumentalmusik hören will kann teilweise auch zu Sigur Ros greifen.

Hier hat ihn jemand sogar besser gecovert als ich das Stück von Sigur selbst kenne:

Sehr schön und melancholisch Olafur Arnalds:

Andrea:
Hoppipolla (lustiger Name!) erinnerte mich (nur) anfangs an Marillion. Das Lied fand ich total gut, aber auch die "Hausmusik" war schön...

Shadra:

--- Zitat von: Andrea am 29. Dezember 2013, 19:22:30 ---Das hat mir gut gefallen! Schön laut auf die Ohren gesetzt und schöne Bilder geguckt... Sind die Fotos von dir zusammengestellt, Nele?

--- Ende Zitat ---

Nein, das Video ist nicht von mir. Aber mir haben die Bilder auch gefallen ...   ;D

--- Zitat von: Andrea am 29. Dezember 2013, 19:57:10 ---Hoppipolla (lustiger Name!) erinnerte mich (nur) anfangs an Marillion.
--- Ende Zitat ---
Misplaced Childhood? Das kam mir nämlich sofort in den Sinn ...   

Das Cover zu Sigur Ros klingt wirklich sehr schön! Titel wie "This place ... " haben imho ihre richtige Wirkung, wenn man sie live hört. So über Kopfhörer geht sehr viel von der Stimmung verloren - zumindest für mich

Darf ich trotzdem noch eins hinter herwerfen??  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln