Europa > Island, Grönland & Faröer
Musikkonzerte auf Island
Shadra:
Da ich bissi mehr auf Instumental stehe, möchte ich Euch das hier mal zeigen ähm ... hören lassen:
Andrea:
Das hat mir gut gefallen! Schön laut auf die Ohren gesetzt und schöne Bilder geguckt... Sind die Fotos von dir zusammengestellt, Nele?
Horst:
Sowas ähnliches habe ich schon mal in einem Film verwendet:
Wer mal moderne isländische Instrumentalmusik hören will kann teilweise auch zu Sigur Ros greifen.
Hier hat ihn jemand sogar besser gecovert als ich das Stück von Sigur selbst kenne:
Sehr schön und melancholisch Olafur Arnalds:
Andrea:
Hoppipolla (lustiger Name!) erinnerte mich (nur) anfangs an Marillion. Das Lied fand ich total gut, aber auch die "Hausmusik" war schön...
Shadra:
--- Zitat von: Andrea am 29. Dezember 2013, 19:22:30 ---Das hat mir gut gefallen! Schön laut auf die Ohren gesetzt und schöne Bilder geguckt... Sind die Fotos von dir zusammengestellt, Nele?
--- Ende Zitat ---
Nein, das Video ist nicht von mir. Aber mir haben die Bilder auch gefallen ... ;D
--- Zitat von: Andrea am 29. Dezember 2013, 19:57:10 ---Hoppipolla (lustiger Name!) erinnerte mich (nur) anfangs an Marillion.
--- Ende Zitat ---
Misplaced Childhood? Das kam mir nämlich sofort in den Sinn ...
Das Cover zu Sigur Ros klingt wirklich sehr schön! Titel wie "This place ... " haben imho ihre richtige Wirkung, wenn man sie live hört. So über Kopfhörer geht sehr viel von der Stimmung verloren - zumindest für mich
Darf ich trotzdem noch eins hinter herwerfen?? ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln