Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ein gutes neues Reisejahr 2014!

<< < (4/7) > >>

andi7435:

--- Zitat von: Andrea am 01. Januar 2014, 18:42:17 ---Andreas, Paula war auch schon in Japan unterwegs. Vielleicht lohnt ja die Eröffnung eines Planungsthreads für dich zu gegebenem Zeitpunkt. Vielleicht haben ja noch mehr User hier Erfahrung mit Reisen in Japan.

--- Ende Zitat ---

Auch dir ein Danke für die Info.

@Paula

Hast du dazu irgendwo ein RB gesschrieben ?

Andreas

Flicka:

--- Zitat von: andi7435 am 01. Januar 2014, 15:36:22 ---
@Flicka

Japan klingt toll. Gibt es dafür auch ein spezielles Forum ?

Andreas

--- Ende Zitat ---

Es gibt eine sehr (!!!!) hilfreiche englisch-sprachige Seite, die ich nur wärmstens empfehlen kann:

http://www.japan-guide.com/

Dort kannst du ja mal stöbern, ob und was für dich in Japan in Frage käme. Der Standart für eine Ersttäterreise sind letztlich Tokio und Kyoto, verbunden mit einigen Zielen in der näheren oder weiteren Umgebung. Aber Paula ist auf ihrer Reise bis zur Südhauptinsel vorgedrungen. Einen Bericht von ihr gibts im USA-Reiseforum.

Aber erst mal viel Spaß in Südafrika!

Shadra:
Wahnsinn, wie stressig so ein paar Tage Urlaub zuhause sein können ...

Trotzdem wünsche auch ich Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!

Michael:

--- Zitat von: Ilona am 01. Januar 2014, 16:10:31 ---Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn mein Rainman dieses Jahr seine Superkräfte ruhen lässt :cool2: und wir blauen Himmel auf Reisen haben ;D.

--- Ende Zitat ---
Dafür würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens ein paar Regentage auf der Tour um Sommer haben könnte. ;-)

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 01. Januar 2014, 22:11:12 ---

--- Zitat von: Ilona am 01. Januar 2014, 16:10:31 ---Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn mein Rainman dieses Jahr seine Superkräfte ruhen lässt :cool2: und wir blauen Himmel auf Reisen haben ;D.

--- Ende Zitat ---
Dafür würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens ein paar Regentage auf der Tour um Sommer haben könnte. ;-)

--- Ende Zitat ---

Michael. ich glaube, du bist der erste, der sich im Urlaub auch mal etwas Regen wünscht...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln