Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ein gutes neues Reisejahr 2014!

<< < (6/7) > >>

Michael:

--- Zitat von: Silv am 02. Januar 2014, 10:46:49 ---Bei uns geht es im April wieder in die USA (Südstaaten und Florida). Ansonsten mal schauen.... Wünsche gibt es genug!  ::)

--- Ende Zitat ---
Oh, Südstaaten! Geht es da zufälliger Weise auch in die Sümpfe im Süden von Louisiana?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silv:

--- Zitat von: Michael am 02. Januar 2014, 14:16:30 ---
--- Zitat von: Silv am 02. Januar 2014, 10:46:49 ---Bei uns geht es im April wieder in die USA (Südstaaten und Florida). Ansonsten mal schauen.... Wünsche gibt es genug!  ::)

--- Ende Zitat ---
Oh, Südstaaten! Geht es da zufälliger Weise auch in die Sümpfe im Süden von Louisiana?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

Ne, nach Louisiana geht's nicht.... Wir starten in Atlanta und je nach Wetterlage geht es entweder zuerst nach Nashville und dann über den Great Smokey Mountains NP Richtung Charleston, Savannah und dann Florida oder halt umgekehrt.

Petra:

--- Zitat von: Michael am 01. Januar 2014, 18:56:57 ---
--- Zitat von: Horst am 01. Januar 2014, 12:00:36 ---Ende Februar/Anfang März geht es für 9 Tage nach Island.

--- Ende Zitat ---

Wolltet Ihr nicht zuerst Anfang Februar?

--- Ende Zitat ---

Hi Michael,

das hat Horst wohl überlesen... Wir wollten eigentlich später im März gehen, so ab Mitte, aber der Arbeitgeber hat was dagegen. Ist aber auch nicht nur schlecht, schließlich freuen wir uns ganz besonders hierauf und da gilt je früher desto besser.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Meinst Du Atchafalaya? Da wollen wir auch unbedingt mal hin!!

Horst:

--- Zitat von: Silv am 02. Januar 2014, 15:00:44 ---

--- Ende Zitat ---

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

Ne, nach Louisiana geht's nicht.... Wir starten in Atlanta und je nach Wetterlage geht es entweder zuerst nach Nashville und dann über den Great Smokey Mountains NP Richtung Charleston, Savannah und dann Florida oder halt umgekehrt.

--- Ende Zitat ---
Die gleiche Runde habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht - ist sehr abwechslungsreich. :)

Michael:

--- Zitat von: Petra am 02. Januar 2014, 16:14:07 ---Meinst Du Atchafalaya? Da wollen wir auch unbedingt mal hin!!

--- Ende Zitat ---

Ja!!! Genau das meine ich!
Spätestens seit ich die Aufnahmen von David Chauvin gesehen, will ich da unbedingt mal hin.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln