Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ein gutes neues Reisejahr 2014!
Horst:
Den Wünschen für ein gutes Neues (Reise-) Jahr schließe ich mich gerne an.
Neben dem Termin bei Rainer in Mönchengladbach haben wir inzwischen noch was gebucht - Ende Februar/Anfang März geht es für 9 Tage nach Island.
Uns war es dort im Sommer einfach zu heiß. :))
Eine hoffentlich zweite Reise ist noch in der Diskussionsphase. ;)
Susan:
Hallo,
wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2014 mit vielen schönen Erlebnissen - nicht nur auf Reisen. Ich hoffe, ihr habt die trublige Weihnachtszeit gut überstanden :)
Nachdem wir letztes Jahr bis auf die unvermeidlichen Schulferien zeitlich völlig frei mit der Urlaubsplanung umgehen konnten, sieht es jetzt leider ganz anders aus. Fest steht bisher nur der Ski-Kurz-Urlaub in den Zeugnisferien Ende Januar nach Klösterle. Der Termin zum Forentreffen ist natürlich auch notiert. ;)
Aber wir werden wohl hauptsächlich irgendwann irgendwohin mit dem Wohnmobil unterwegs sein - Toskana schwebt uns vor oder vielleicht nochmal Kroatien oder Portugal oder Schottland - mal sehen 8)
Hatchcanyon:
Euch allen ein gutes Jahr 2014 - mit und ohne Reisen!
Gruss
Rolf
andi7435:
Also ich wünsche Euch allen auch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2014.
Reisepläne bei mir ? In reichlich 3 Wochen (24.1) geht es wieder nach Südafrika. Diesmal geht es von Port Elizabeth nach Kapstadt. Also die klassische Gardenroute. Pünktlich zum 31.12. ist auch die Planung fertig gewurden. Damit kann ich dann den nächsten Urlaub der am 26.4. startet planen. Da geht es dann nach Hawaii. Nochmals USDM in Businessclass verbraten, wenn auch ein 1 Flugsegment in Economy ist. Aber auch das werde ich überstehen.
@Flicka
Japan klingt toll. Gibt es dafür auch ein spezielles Forum ? Die 2. Frage ist die, wird es einen RB geben ? Ich will eventuell mal bei den Meilenschnäppchen bei LH zuschlagen, da ist Japan ja ziemlich stark vertreten. Nur muss man vorher einen Plan haben und im Endeffekt nur noch die Hotels buchen.
Andreas
Ilona:
Euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Reisen und Reiseberichten :adieu:.
Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn mein Rainman dieses Jahr seine Superkräfte ruhen lässt :cool2: und wir blauen Himmel auf Reisen haben ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln