Allgemeines > Reiseberichte

Yeni Sevgilim Kappadokya - Eine neue Liebe: Kappadokien - Ostern 2013

<< < (4/16) > >>

Ilona:
Das Hotelzimmer in Göreme macht einen viel besseren Eindruck  :thumb: als das in Belek.

Übrigens: Ich finde dein Ritual mit dem Piccolo KLASSE  :beifall: und wer mit Jeffrey Deaver ins Bett geht  :zwinker: (sorry  :verlegen:, aber ich muss erst guugeln, denn der sagt mir nix  :weissnicht:), der kann auch alleine Prickelbrause trinken  :cool2:.

serendipity:
@Flicka   Auch wenn die Umstände (Busrundreise) fraglich sind ;-) - Kappadokien ist auf jeden Fall eine Reise wert!

@Ilona   Stimmt, ich habe mich gegen das alleinige "Prickelbrausetrinken" auch gar nicht wirklich gewehrt  ;D

Aber da ich ja bisher nicht wirklich etwas aus Kappadokien gezeigt habe, schiebe ich noch einen Tag hinterher, wobei beim ersten Tag wieder die "Kultur" vor der Natur steht, denn die Felsenkirchen von Göreme sind eindeutig "kulturell" interessant, obwohl sie inmitten einer faszinierenden Natur liegen!

Ilona:
So, habe geguugelt: Der Jeffery schreibt ja Thriller/Agenten 007- Romane und ich kannte den nicht  :floet:. Einfach unverzeihlich - das sollte ich schleunigst nachholen.

Horst:
Also die Reiseliebe geht ja auch durch den Magen und da bin ich schon mal begeistert.
Hmm ... das Frühstück ist so ganz nach meinem Geschmack ... und das "Lamm mit Schaf"  :)) würde mir auch schmecken.
Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Eindrücke der Felsenlandschaft  :) und natürlich auch ob sich dieses kulinarische Niveau halten lässt.  ;)

Birgit:
Oh ja, Mädelstour! Gutes Essen! Sekt im Zimmer! Und einen Mann mit dem interessanten Namen "Jeffery" im Bett.

Obwohl, ääääääh, auf Krimis stehe ich nicht und der Autor ist als Mann nicht mein Typ: http://www.jefferydeaver.com

Jedenfalls habe ich beim Betrachten des Zimmerausblickes gedacht, dass es mich total gejuckt hätte schon mal eben auf Erkundungstour zu gehen.

Übrigens: Auf dem Rückflug von Indien saß ich ja auch inmitten von Teilen einer Reisegruppe, offenbar überwiegend Lehrer und überwiegend eigentlich Individualreisende. Die waren auch cool drauf, scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Wie war denn so die Altersstruktur? Den Namen der Mädels nach wahrscheinlich ab Mitte vierzig bis ins frühe Rentenalter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln