Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Germanwho
Rainer:
--- Zitat von: Andreas am 05. Januar 2014, 21:23:21 ---Sensationell günstig. ;D
--- Ende Zitat ---
Mein Reden!
Obwohl es sich immer lohnt, hie und da mal woanders zu schauen. Wir hatten in Texas einen Minivan (IVAR bzw. MVAR) über Billigermietwagen bei Dollar gebucht, der hat für drei Wochen 640,-€ gekostet - das war (und ist) definitiv noch günstiger als das Arrangement von Germanwho (für diese Wagenklasse).
Aber dieses Jahr gibt es kein solches Angebot für IVAR, weswegen wir (zum ersten Mal) einen IFAR testen. Last not least kommt es in Las Vegas durchaus häufig vor, dass überhaupt kein IFAR auf dem Hof steht (obwohl ich den nehmen würde, das sind gute Autos) und dann gibt es ggf. sogar ein kostenloses Upgrade (siehe auch den Reisebericht von Andrea).
Ich bin gespannt, was es werden wird. Der Preis ist jedenfalls ein Knaller.
Rainer:
Übrigens schwanken die Preise bei Germanwho mit schöner Regelmäßigkeit. Ich hatte im Laufe der Woche nochmal nachgeschaut, ob nicht vielleicht sogar ein VAN (MVAR oder IVAR) drin wäre - da waren sämtliche Preise (auch für IFAR) unbrauchbar.
Heute nachmittag versuchte ich es wieder - alles wieder im Lot. Und das beobachte ich nicht zum ersten Mal.
Wenn also jemand sein Glück versucht und nicht annähernd die hier genannten Preise erzielt - einfach mal tageweise neu probieren. Irgendwer fummelt da ständig an der Preisschraube herum.
Silke:
Die Preise sollen wohl nachts günstiger sein, habe ich gelesen. Ich habe es noch nicht verfolgt, aber es wäre einen Versuch wert.
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 12. Januar 2014, 20:39:59 ---Die Preise sollen wohl nachts günstiger sein, habe ich gelesen. Ich habe es noch nicht verfolgt, aber es wäre einen Versuch wert.
--- Ende Zitat ---
Alles schon probiert - daran liegt es nicht. Ist ja auch jetzt nicht so:
--- Zitat von: Rainer am 12. Januar 2014, 17:59:40 ---Heute nachmittag versuchte ich es wieder - alles wieder im Lot. Und das beobachte ich nicht zum ersten Mal.,
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, dass da wirklich andauernd irgendwelche Preise eingespeist werden und dann geht es wieder hoch und wieder runter und irgendwann hat man eben Glück.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln