Allgemeines > Flüge & Airlines

Gibt es Airlines die Ihr meidet?

<< < (3/10) > >>

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. Januar 2014, 15:28:26 ---Wir hatten in den vergangenen Jahren auf der Denver-Strecke meist A340-600 von LH, 747-400 einmal von UA (Code Sharing mit LH)

--- Ende Zitat ---
Hmm, wir hatten ausnahmslos 747-400 - allerdings sind wir auch nur in den Sommermonaten geflogen.

Ilona:

--- Zitat von: Michael am 10. Januar 2014, 18:04:13 ---Hmm, wir hatten ausnahmslos 747-400 - allerdings sind wir auch nur in den Sommermonaten geflogen.
--- Ende Zitat ---

Ist mir auch so bekannt und die Sitzplatzreservierung habe ich für die 747-400 vorgenommen.

Hatchcanyon:
Man braucht nur mal eine Suchmaschine mit "Lufthansa A340-600 Frankfurt Denver" zu bemühen, um massig Einträge und auch Youtube-Filme zu finden.

Nur weil jemand mal auf der Strecke  in einem anderen Flugzeugtyp sass heisst das noch lange nicht, dass es nichts anderes gibt/gab. Möglich auch, dass man jetzt auf der Route wieder mit den 747 zugange ist. Vor einigen Jahren war es halt anders und wir waren froh, bei den äusseren Sitzen keine 3er-Bestuhlung zu haben.

Gruss

Rolf

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 11. Januar 2014, 15:13:38 ---Nur weil jemand mal auf der Strecke  in einem anderen Flugzeugtyp sass heisst das noch lange nicht, dass es nichts anderes gibt/gab.

--- Ende Zitat ---
Hat doch keiner behauptet, dass es nur 747 auf der Strecke gibt/gab.  :gruebel:

Thomas:
Wir meiden Condor und bevorzugen american Airlines. Wenn American nix passendes hat dann Lufthansa.
Begründung Condo. wir wohne 100 km östlich Hamburg. bei flugkoste ich rechne mit Anfahrt, parken usw. Condor für uns eine der teurstn Fluggesellschaften mit nach meine Meinung Null Service.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln