Allgemeines > eumerika.de - Infos
Anzeigeproblem von Bildern
Rainer:
@Utah (Heiko):
Kannst Du mal probieren (von der Firma aus), ob Du hier im Reisebericht in einem Tag die Bilder sehen kannst (und zwar eigentlich im ersten Tag, wo überhaupt Bilder sind)?
http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=18.msg124#msg124
Im Beitrag "Pfingstsonntag/-montag, 31. Mai/1. Juni 2009: Die Anreise" sollte es ggf. funktionieren. Ich bitte um Feedback.
Horst:
Clevere Idee - könnte klappen.
Andrea:
Sieht nach Aufwand aus. Aber falls es klappt: Kannst du den Image-Button dann so umprogrammieren, dass er genau das leistet, was du gerade händisch gemacht hast?
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 11. Juni 2013, 16:50:04 ---Sieht nach Aufwand aus. Aber falls es klappt: Kannst du den Image-Button dann so umprogrammieren, dass er genau das leistet, was du gerade händisch gemacht hast?
--- Ende Zitat ---
Würde ich gerne machen, aber ich finde es im SMF Code nicht eindeutig. Das ist so grottenschlecht programmiert (die haben echt keinen Plan von strukturierter und logischer Programmierung, das ist ein wildes Gehacke), dass ich es (noch) nicht gefunden habe.
Der Trick hier ist, dass ich ein PHP Script zwischen schalte, welches von hier aus die Bilder lädt und dann weiterreicht. Für den normalen Client "sieht" es dann so aus, als wenn die Bilder hierher kommen. Das hat einen großen Nachteil: Traffic. Das geht nämlich auf unsere Kosten. Aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir sowieso keine Beschränkung haben.
In der Not muss man das eben händisch eintragen (Ihr habt ja offensichtlich so schon verstanden, was ich da mache). Wenn es hilft, warum nicht.
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 11. Juni 2013, 16:59:07 ---Das hat einen großen Nachteil: Traffic. Das geht nämlich auf unsere Kosten. Aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir sowieso keine Beschränkung haben.
--- Ende Zitat ---
Richtig - wir haben da eine Flatrate.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln