Allgemeines > eumerika.de - Infos
Anzeigeproblem von Bildern
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 12. Juni 2013, 13:48:07 ---Gib mir ein wenig Zeit, okay?
--- Ende Zitat ---
Gerne.
Mehr noch: es kommt jetzt nicht auf einen einzigen Tag an, lasst mir noch die Chance, vielleicht doch die "richtige" Stelle zu finden, ich würde gerne den Anwender überhaupt nichts davon sehen lassen.
Wenn wir jetzt nämlich alle Berichte anpassen, müssen wir das ggf. rückgängig machen (obwohl ich das natürlich auch programmtechnisch abfangen könnte). Aber es ist in jedem Fall dann doppelte Arbeit. Lasst mir noch ein wenig Zeit, es wäre ideal, wenn wir es selbst steuern könnten.
Grüße
Rainer
Horst:
Die sollst Du haben Rainer.
Ich mache jetzt heute Abend Namibia noch einen Tag in dem neuen img-Stil weil ich ihn gestern Abend schon so vorbereitet habe.
Dann warte ich mal ab was ich von Dir diesbezüglich höre und mache dann mit dem Bericht weiter.
Rainer:
(Sorry - ich habe irgendwie deinen Beitrag etwas verstümmelt - das ist ganz schön gefährlich, mit Modrechten hier rumzusausen). Egal - jetzt die gute Kunde:
Auf meinem Notebook tut es das schon.... (*ha*!!!).
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 12. Juni 2013, 15:09:41 ---(Sorry - ich habe irgendwie deinen Beitrag etwas verstümmelt - das ist ganz schön gefährlich, mit Modrechten hier rumzusausen). Egal - jetzt die gute Kunde:
Auf meinem Notebook tut es das schon.... (*ha*!!!).
--- Ende Zitat ---
Super dann lassen wir zum Posten Dein Notebook kreisen. :))
Aber mir scheint Du läufst so langsam aber sicher zur Höchstform auf. :)
Rainer:
... und? Hat es weh getan? Ist schon alles vorbei - niemand braucht mehr irgendetwas zu machen, Utah kann jetzt Reiseberichte lesen bis zum Geht-nicht-mehr.
Das ist sowas von geil, man braucht noch nicht einmal die angepassten Beiträge zurückzusetzen, ist alles egal. Nur eine Problematik bleibt jetzt natürlich: ich mußte ein sehr zentrales Modul anpassen, bei jeder Package-Installation oder jedem neuen Mod muss ich darauf schauen, dass meine Änderung nicht wieder herausfliegen bzw. muss sie dann wieder nachtragen.
Aber damit kann ich leben, da ich selbst derjenige bin, der die Packages installiert. Gilt natürlich auch für Updates und Upgrades, aber so fett waren diese Änderungen nicht, das habe ich schon noch im Griff.
Also - keiner muss irgendetwas ändern oder machen. Einfach so tun, als wäre nix passiert.
Grüße
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln