Allgemeines > Reiseberichte

The Invention of Wings [2013/2014]

<< < (2/7) > >>

Shadra:
Und noch mehr neue Inspiration und Ideen ... ihr macht es mir wirklich schwer 
Aber klasse!!  :thumb:

Und willkommen hier

zehrer:
Danke für Euer herzliches Willkommen!

zehrer:
Der Anfang des Grauens kam unerwartet und beinahe unbemerkt. Es ist still! Warm eingepackt stehen wir nun bei fast null Grad in dieser kleinen Wash, die durch das selten fließende Wasser aus den Chocolate Mountains gegraben wurde. Die Schönheit der Arturo's Bridge mitten im Nirgendwo wird zur Nebensache, als die Luft zu zittern beginnt. Das Ereignis kann nicht zugeordnet werden, sämtliche Lebenserfahrung versagt. Es wird dadurch noch unheimlicher, nicht greifbar, surreal. Die Angst steigt aus der Mitte des Körpers in alle Regionen. Und dann passiert es!

Das Zittern der Luft hat nun auch das Erdreich erfasst, der Körper bebt. Zwei immer weißer werdende Gesichter versuchen sich zu erfassen. Ein letztes Mal? ...

Die Auflösung

Ilona:
Hallo Fritz,

jetzt bist du auch noch unter die Gruselromanschreiber gegangen :toothy9:. Fast hätte ich mir die Nägel abgekaut  :zwinker:.

Ich hatte so ein Erlebnis (aber in der lautlosen Form) einmal im VoF. Als ich mich umdrehte, schwebte .... :schreck:  na du weißt schon und schwupps war's wieder weg. 

zehrer:
Der Georgi-Boy?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln