Allgemeines > Flüge & Airlines

Abgelehnt!

<< < (24/26) > >>

DocHoliday:
Wie viel steckt sich denn flightright ein? Ich habe da keine Vorstellung.

Andrea:

--- Zitat von: DocHoliday am 11. Oktober 2014, 10:30:05 ---Wie viel steckt sich denn flightright ein? Ich habe da keine Vorstellung.

--- Ende Zitat ---

Hallo Dirk!

Flightright gönnt sich 25% plus MwSt.  In unserem Fall waren das 371€. Diese Summe mag demjenigen merkwürdig vorkommen, der hier nachrechnet, aber BA durfte zusätzlich zu den 1200€ noch Zinsen zahlen.

--- Zitat von: andi7435 am 11. Oktober 2014, 00:45:19 ---Glückwunsch ! War aber auch nicht anders zu erwarten. Vielleicht kommt der naechste USA-Urlaub jetzt doch schneller.

--- Ende Zitat ---

Hallo Andreas!

Ja, du hast das ganz selbstverständlich erwartet, ich ja vor einem Jahr auch. Doch dieser Thread ist ja entstanden, eben weil Flightright zunächst keine Möglichkeit gesehen hat, da etwas einzufordern. Das hatte mich ja so wütend gemacht.

Einen USA-Urlaub wird es sobald nicht geben, da müssen wir leider andere Prioritäten setzen. Und sollte mal wieder eine Fernreise möglich sein, dann wird es bestimmt Namibia sein.

@Michael: Wir sind auch (endlich) zufrieden  :)

Rainer:
Wow, Glückwunsch!

Wie kam denn jetzt doch noch die Wende, flightright hatte doch abgelehnt?

Andrea:
Rainer, das war im Juni: http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,542.msg16224.html#msg16224 Ist vielleicht etwas untergegangen.

Rainer:
Jetzt fällt es mir auch wieder ein, das ist ja auch schon wieder fast 4 Monate her. Ich denke auch, dass sich inzwischen mehrerer Klienten gemeldet haben und dann haben sie es doch durchgezogen. Ich war ja von Anfang zu 100% überzeugt, dass BA da Mist gebaut hat, jetzt haben sie es einsehen müssen.

Und jetzt gibt es auch "bares" und nicht irgendso einen Gutschein. Für einen USA Urlaub reicht das sicherlich nicht, aber dennoch, haben oder nicht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln