Autor Thema: Abgelehnt!  (Gelesen 62749 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Abgelehnt!
« Antwort #120 am: 11. Oktober 2014, 12:59:30 »
Glückwunsch Andrea! Da kann man wohl sagen " was la ge währt wird endlich gut"  :)

Gut dass du nicht aufgegeben hast!
Viele Grüße Paula

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Abgelehnt!
« Antwort #121 am: 11. Oktober 2014, 18:33:42 »
Und sollte mal wieder eine Fernreise möglich sein, dann wird es bestimmt Namibia sein.

Glückwunsch, das es doch noch geklappt hat. Ich glaube ich hätte es schon längst unter "Pech gehabt" abgehakt. .... wenn es demnächst hoffentlich mal etwas ruhiger wird komme ich vllt. endlich zu meinem Namibia-Bericht... dann hast du gleich noch was um die Vorfreude anzukurbeln.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Abgelehnt!
« Antwort #122 am: 11. Oktober 2014, 18:39:43 »
Silvia, auf den Bericht freue ich mich schon!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Abgelehnt!
« Antwort #123 am: 12. Oktober 2014, 08:20:22 »
Freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch! Und ich vermute, der nächste Flug geht eher nicht mit BA....  ;)

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Abgelehnt!
« Antwort #124 am: 12. Oktober 2014, 08:42:08 »
Glückwunsch. Gut, das du das doch durchgezogen hast. Sieht man mal wieder, dass man nicht aufgeben sollte.

Schöne Grüße aus der Türkei.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Abgelehnt!
« Antwort #125 am: 26. November 2014, 11:43:43 »
Ob ihr es glaubt oder nicht, es wird noch besser!

Flightright hat vor Gericht gegen BA gewonnen und bekommt damit seine Auslagen ersetzt bzw. wir das Honorar. D.h. es wird noch Nachschlag geben  :toothy9: Also für fast nix tun die volle Summe bekommen, auch wenn es lange gedauert hat. Da kann man ja schon von Glück reden, dass Flightright die Entschädigung einklagen musste! Wollte ich nur noch mal kurz berichten.

Ob BA uns wohl noch befördern wird?  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Abgelehnt!
« Antwort #126 am: 26. November 2014, 13:39:28 »
Prima. Beruhigt mich auch, dass ich mit meiner persönlichen Einschätzung relativ richtig lag. Wenn man mal den Thread nach vorne durchblättert, wurde ja vehement von Klage abgeraten, man hätte eh keine Chance. Das sehe ich eben anders und offensichtlich hat hier das Recht auch gesiegt.

Ich finde es traurig, dass BA so einen dämlichen Aufstand darum macht, die Rechtslage war (zumindest mit den vorliegenden Kenntnissen) eigentlich einfach, aber man versucht es eben immer wieder frechdreist, weil dann doch viele kneifen (was ich nicht täte). Ich werde sicherlich BA Kunde bleiben, aber dass sich BA nicht mit Ruhm bekleckert im Umgang mit den Rechten ihrer Passagiere, ist leider auch aus anderen Vorgängen bekannt. Das ist nicht der erste Rüffel, den sich BA vor Gericht einholt.