Allgemeines > Flüge & Airlines

Abgelehnt!

<< < (16/26) > >>

MsCrumplebuttom:
Ein Sabbatical ist eine kleine berufliche Auszeit. Ich bekomme 7 Wochen Sonderurlaub nach 7 Jahren Betriebszugehörigkeit, die ich mit normalem Urlaub kombinieren kann. Somit kann ich 10 Wochen frei nehmen. Zum Glück kann mein Mann das auch machen und so steht unseren 9 Wochen USA-Urlaub nichts im Wege!  :toothy9:

Nun müsste ich nur mal so ganz langsam mit der Planung beginnen. :floet:

Ilona:

--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 23. Juni 2014, 10:16:32 ---Zum Glück kann mein Mann das auch machen und so steht unseren 9 Wochen USA-Urlaub nichts im Wege!  :toothy9:

Nun müsste ich nur mal so ganz langsam mit der Planung beginnen. :floet:
--- Ende Zitat ---

Booaaah - fahrt ihr da einmal quer rüber?

Andrea:

--- Zitat von: Ilona am 23. Juni 2014, 10:13:26 ---@Andrea: Ich drück natürlich auch die Daumen :thumb: , dass eine ordentliche Rückerstattung die nächste Reise(kasse) aufbessert.

--- Ende Zitat ---

Es wird wohl eher ein Auto werden - zumindest ein Teil davon  ;) Aber danke, Ilona!

Bei so vielen Daumendrückern kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen  :herz:

MsCrumplebuttom:
Ja! Grober Plan ist Washington D.C., Südstaaten, Texas, Südwesten bis nach LA. Und wir überlegen seit ein paar Tagen, ob wir in der letzten Woche ab Houston oder Florida eine Karibik-Kreuzfahrt dran hängen. So als Entspannung, bevor es wieder nach Hause geht.

Ich bin jetzt schon total hibbelig! :D

Ilona:
Wahnsinn, das gibt ein "never ending Reisebericht"  :sabber: ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln