Allgemeines > eumerika.de - Infos
"Formalitäten"
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 18. Januar 2014, 11:39:17 ---Vermutlich wird es ja jetzt sowieso nur noch aktuelle Berichte geben, wobei ich natürlich auch an älteren seeeehr interessiert wäre ;)
--- Ende Zitat ---
Da kann schon auch noch mal gelegentlich was älteres kommen.
Ich selbst habe noch zwei Berichte aus 2012 von zwei Reisen die uns sehr gut gefallen haben (Texas & Südafrika) und die irgendwann (muss nicht dieses Jahr sein) noch nachgereicht werden könnten.
Solange es aber so gut mit den Berichten läuft wie im Moment sind die "Pausenfüller" nicht notwendig. :)
Eine Sortierung nach Jahren brauchen wir trotzdem nicht unbedingt.
Die Datumsangabe im Titel ist eine Supersache - das reicht dann schon und die älteren Berichte werden sicher eher die Ausnahme als die Regel sein, da hast Du schon recht.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Andrea am 18. Januar 2014, 13:18:37 ---
Hm, aber das ist ja kein eigener Staat ;) Genauso schwierig ist die Einordung der Navajo Nation. Geht denn der Lost Trail Canyon durch alle 4 Staaten? Dann würde ich den eben bei allen vieren einordnen.
--- Ende Zitat ---
Nein, kein eigener Staat, das stimmt schon. Und durch alle vier geht er auch nicht, auch das ist korrekt. In Reiseberichte verschieben und unter USA einaordnen, so wie bei der City of Towers? Solche nicht genau beschriebenen Dinge werden immer wieder kommen.
Gruss
Rolf
Andrea:
Ich habe noch mal dieses alte Thema ausgebuddelt, weil es eine kleine Neuerung gibt: Im Reisebericht-Board habe ich nun jeweils einen Thread für jeden Kontinent angepinnt, der die jeweiligen Berichte auflistet. Hoffe damit weiter zur Übersichtlichkeit beitragen zu können.
Hatte ein klein wenig Langeweile, weil leider nicht wirklich "Draußen-Wetter" ist und ich fand den alten Thread mit allen Berichten schon ganz schön lang. Danke dafür an alle engagierten Schreiber und Schreiberinnen. Weiter so!
serendipity:
Wow, Andrea, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht. Dankeschön!
Bei uns ist heute Traumwetter und ich habe die Unterrichtsvorbereitung auf die Terrasse verlegt :strahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln