Allgemeines > eumerika.de - Infos

"Formalitäten"

<< < (2/3) > >>

Birgit:
Hallo Andrea,

Nele war 2013 im November in Indien unterwegs...

Thomas:
mir gefällts

einer meiner Gastschreiber wollte mal ohne Datum schreiben. Hab dann gesagt ist schlecht, weil Leute schon wissen wollen welch Zeitrum, wenn sie selbst Reise planen

Andrea:
Schön, dass meine Arbeit gut ankommt  :)

Die Idee mit der Reisezeit stammt übrigens von Michael, die ich sehr gerne umgesetzt habe. Ich hoffe, dass nun durch Weglassen der grünen Farbe beim Namen und Setzen von Klammern um die Reisezeit ein wenig mehr Übersichtlichkeit gegeben ist.

Ich habe bei den Reiseberichten eigentlich keine besondere Reihenfolge eingehalten. Dadurch steht ein Bericht mit Reisezeitraum 2009 möglicherweise zwischen welchen aus 2013. Meint ihr, dass ich das noch sortieren sollte? Oder ist das egal? Vermutlich wird es ja jetzt sowieso nur noch aktuelle Berichte geben, wobei ich natürlich auch an älteren seeeehr interessiert wäre  ;)

Hatchcanyon:
Noch ein Hinweis:

"Lost Trail Canyon" kann man nur den 4 Corners zuordnen, auch wenn wir von Utah aus hingekommen sind.  :winkewinke:

Über die Datumsidee werde ich auch mal für unsere private Website nachdenken  :gruebel: - das hat was.  :thumb:

Gruss

Rolf

Andrea:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 18. Januar 2014, 12:50:45 ---Noch ein Hinweis:

"Lost Trail Canyon" kann man nur den 4 Corners zuordnen, auch wenn wir von Utah aus hingekommen sind.  :winkewinke:

--- Ende Zitat ---

Hm, aber das ist ja kein eigener Staat  ;) Genauso schwierig ist die Einordung der Navajo Nation. Geht denn der Lost Trail Canyon durch alle 4 Staaten? Dann würde ich den eben bei allen vieren einordnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln