Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Mietwagenrundreise Malaysia
serendipity:
--- Zitat von: Andreas am 03. Mai 2015, 13:19:44 ---Ach ja, ganz vergessen:
So sieht es übrigens aus wenn man vom öffentlichen Airport-WLAN in Kuala Lumpur die Domain eumerika.de aufrufen will:
"violation of the acceptable usage policy"
ACCESS DENIED
Ulkigerweise war eumerika die einzige geblockte Website die mir über den Weg lief. >:D
--- Ende Zitat ---
Und kannst du dir/oder andere das vielleicht erklären? Das wäre ja spannend! >:D
Rainer:
Es könnte eine relativ einfache Erklärung geben:
Ich habe eine Zeit lang (wobei ich nicht auswendig weiß, von wann bis wann) ziemlich viele ausländische IP-Adressräume hier ausgeschlossen, die meisten davon waren offensichtlich nur Robots zum Scannen der Seiten. Vielleicht hatte ich ja auch die Adresse des malaysischen Sicherheitsdienstes erwischt (ich habe in jedem Fall auch asiatische Bereiche gesperrt), so dass sie die Seiten nicht scannen konnten und deswegen wurde sie gesperrt?!
Ist wild geraten, aber bei unseren harmlosen Inhalten fällt mir nichts besseres ein.
Andreas:
Nach zwei Katastrophen: Malaysia Airlines ist "technisch bankrott"
Zwei Maschinen hat Malaysia Airlines 2014 verloren, mehr als 500 Menschen starben.
Jetzt steht die Fluglinie vor dem Aus. Alle 20.000 Mitarbeiter erhielten Kündigungsschreiben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/malaysia-airlines-ist-technisch-bankrott-a-1036505.html
So ein Scheiß.
Birgit:
Total schade, ich bin bei zwei Reisen Langstrecke und dann auch noch einmal innerhalb Malaysias mit denen geflogen. Ich hoffe, das wird nochmal. Ein Warnzeichen war ja schon, dass die Frankfurt zu Ende Mai eingestellt hatten...
Andreas:
--- Zitat von: Birgit am 01. Juni 2015, 23:22:15 ---ich bin bei zwei Reisen Langstrecke und dann auch noch einmal innerhalb Malaysias mit denen geflogen.
--- Ende Zitat ---
Sogar die Langstrecke? Ich kann diese Meldung kaum glauben. Das ist eine mittlere Katastrophe für Malaysia, soviel steht fest.
--- Zitat --- Ich hoffe, das wird nochmal. Ein Warnzeichen war ja schon, dass die Frankfurt zu Ende Mai eingestellt hatten...
--- Ende Zitat ---
War hier im Westen vermutlich nicht in der Presse: Ende April hat MY alle ihre 6 A380 zum Verkauf angeboten. In den Moment wusste wohl jeder was Sache ist ... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln