Allgemeines > eumerika.de - Infos

Hilfe, die Smileys übernehmen die Macht!

(1/13) > >>

Andrea:
Hallo!

Na, da habe ich mich vielleicht erschrocken! Ich will auf ein Thema antworten und denke plötzlich in meinen Gummibärchen muss eine Droge sein. Alles bunt, teilweise bewegt... Eine riiiiesige Menge Smileys!

Ich mag die kleinen Dinger ja durchaus, aber nicht alle auf einem Haufen. Vielleicht können wir die wichtigsten Smileys offen lassen und mit ein weiters Fenster mit "mehr Smileys" anbieten?

Oder findet ihr Smileys sowieso doof? Oder reichen euch ein paar wenige? Oder findet ihr "alle auf den erten Blick" sogar gut?

Bin gespannt, was ihr denkt.

Andrea

Horst:
ja das sind zu viele.
War ein komplettes Grins-Paket.
Mal sehen wie wir da eine gute Lösung finden.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 11. Juni 2013, 14:13:41 ---Oder findet ihr Smileys sowieso doof? Oder reichen euch ein paar wenige?

--- Ende Zitat ---

Mir würden ein paar reichen. Horst wollte mehr - nun hat er mehr ....

Birgit:
 :toothy9: Der hier wird bestimmt einer meiner Lieblinge...

Aber dass die ALLE aufpoppen, wenn man einen Beitrag schreiben will, ist nicht so praktisch. Der Aufbau hat gerade fast eine Minute gedauert.

Und kannst du die ein bisschen weiter voneinander entfernt anzeigen lassen? Die liegen so dicht beieinander, dass man teilweise gar nicht sieht, welche von den bunten herumhüpfenden Grinsebacken zueinander gehören?

Rainer:
So, ich habe die Smileys mühevoll(!) wieder repariert (händisch 270 Kreuzchen setzen und die Anzeige unterdrücken...). Außerdem habe ich "Mehr Smileys..."
aktiviert, da poppt jetzt eine Box mit Zusatzsmilies auf, da ist erst einmal nur einer drin.

Und jetzt machen wir es so, dass jeder einzeln die Smilies vorschlägt, die in der Box stehen sollen. Ist egal, wo die herkommen, können aus dem von Horst hierher kopierten Set kommen (fragt Notfalls Horst nach den Bildchen), oder sonst woher, ich brauche halt das Bild bzw. einen Link auf das Bild.

Und diese Smilies füge ich neu ein und die kommen dann aber nur in die Popup Box, damit es hier nicht so voll wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln