Allgemeines > eumerika.de - Infos

Hilfe, die Smileys übernehmen die Macht!

<< < (7/13) > >>

Ilona:
Lieber Rainer,

kannst du

diese drei Smileys noch aufnehmen.

Ich bin so ein Smiley Fan und du würdest mir eine große Freude damit bereiten (der letzte ist nur für dich  :zwinker: ).

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 11. August 2013, 18:00:59 ---Lieber Rainer,

kannst du

diese drei Smileys noch aufnehmen.

Ich bin so ein Smiley Fan und du würdest mir eine große Freude damit bereiten (der letzte ist nur für dich  :zwinker: ).

--- Ende Zitat ---

Das werde ich nicht alleine entscheiden, denn es hat nicht nur Vorteile. Siehe auch

--- Zitat von: Andrea am 26. Juni 2013, 11:53:28 ---Weitere Smileys kann ja jetzt jeder User nach belieben per Link in seinen Post einfügen, sonst wird´s langsam unübersichtlich. Oder?

--- Ende Zitat ---

Ich melde mich dann zurück.

Grüße
Rainer

Hatchcanyon:
Wichtiger wäre es IMHO, die Grösse des sich öffnenden "Mehr Smilies" - Fenster mal anzupassen. Man muss jedesmal erst den Rahmen vergrössern, was lästig ist. Unnötig auch, denn zu gross würde das Fenster auch dann nicht, wenn alle Smilies gleich sichtbar wären.

Ansonsten bin ich mit der Anzahl bestehender Smilies sehr zufrieden.  :verpiss:

Gruss

Rolf

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 12. August 2013, 14:17:05 ---Das werde ich nicht alleine entscheiden, denn es hat nicht nur Vorteile. Siehe auch

--- Zitat von: Andrea am 26. Juni 2013, 11:53:28 ---Weitere Smileys kann ja jetzt jeder User nach belieben per Link in seinen Post einfügen, sonst wird´s langsam unübersichtlich. Oder?

--- Ende Zitat ---

Ich melde mich dann zurück.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß schon, dass es vielleicht ein bisschen unübersichtlich werden könnte, doch es ist auch zeitaufwendig, in abertausenden Linksammlungen sich die geeigneten herauszupicken, in irgendeiner Datei abzuspeichern und letztendlich hat man den blauen Unterstrich unterm Smiley  :cool2:

Rainer:

--- Zitat von: Rainer am 12. August 2013, 14:17:05 --- und letztendlich hat man den blauen Unterstrich unterm Smiley  :cool2:.
--- Ende Zitat ---

Ne, den hat man eigentlich nicht. Speziell Du hast das, weil Du die Bilder falsch einfügst, Du verlinkst die gleichzeitig (wieso?) und dann hat man (je nach Browsereinstellung) einen Unterstrich (nämlich den üblichen Link-Unterstrich).

Ich habe das beispielsweise nicht:

Ich würde vermuten, dass es Dir gar nicht bewusst ist, dass Du nicht nur Bilder einfügst, sondern dass Du sie zusätzlich verlinkst?! Warum auch immer - aber dann hat diese Anfrage schon mindestens den Vorteil, dass wir diesem Problemchen auch mal auf den Grunde gehen. Und ich werde (nach inzwischen erfolgter Rücksprache) auch diese Smileys ausnahmsweise noch einmal einbauen. Spätestens morgen werde ich sie integrieren.

--- Zitat von: Hatchcanyon am 12. August 2013, 15:07:16 ---Wichtiger wäre es IMHO, die Grösse des sich öffnenden "Mehr Smilies" - Fenster mal anzupassen. Man muss jedesmal erst den Rahmen vergrössern, was lästig ist.
--- Ende Zitat ---

Das Thema hatten wir doch schon abgehakt - das Forum bietet keine administrative Möglichkeit, dieses Fenster anzupassen. Du kannst gerne im Quellcode herumsuchen, wo das verdrahtet ist - interessanter wäre für mich allerdings zu wissen, wieso Du den Rahmen  "jedesmal erst vergrößern" mußt? Denn das muss ich nicht (vielleicht wäre ich dann auch so engagiert, das zu ändern). Ich kann einfach herunterscrollen. Wo hakt es denn dort genau?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln