Amerika > USA Reiseziele

La Boca Arch

<< < (3/3)

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Andrea am 21. Januar 2014, 12:54:31 ---Lieber Rolf,

aktuell ist das Interesse sicher gering. Da gebe ich dir absolut recht. Und selbstverständlich möchte ich dir keine Arbeit "aufdrücken", die du für überflüssig hältst. Du hast sowieso schon unglaublich viel für dieses Forum getan und dafür noch einmal recht herzlichen Dank!

Nichtsdestotrotz finde ich deine Art Urlaub zu machen sehr interessant -  ja sogar spannend. Für mich steckt da total viel Abenteuerlust drin, die ich zwar auch habe, aber leider nicht umsetzen kann. Erstens kann ich kein Auto fahren, mein Freund ist nicht so für diese Touren und die finanziellen Mittel fehlen mir sowieso. Außerdem will ich noch mehr von dieser Welt in ihren verschiedenen Facetten sehen, was die Mittel und die Zeit für eine Offroad-Tour noch weiter einschränkt. Ich denke, das geht vielen aktuellen Usern dieses Forums ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Andrea,

danke dür das Posting. Nur dass da nichts falsch ankommt, es war kein Klagen sondern lediglich die Feststellung einer Tatsache.

--- Zitat von: Ilona am 21. Januar 2014, 13:40:56 ---Jammerst du wieder auf hohem Niveau  ::) ? Ich sehe das so, dass wegen solchen Äußerungen von dir, sich keiner die Mühe macht, dich für das Veröffentlichen von Offroad-Touren zu loben. Zumindest geht mir das seit einiger Zeit so.

An der Anzahl der Klicks siehst du, dass sich die Leute für deine Beiträge interessieren. Doch was sollen sie darauf antworten?  :thumb: :beifall: :bitte: noch mehr, Rolf  :gruebel: ? Fishing for compliments  :cool2:?

Wenn andere User Wanderungen oder ihre Reiseberichte vorstellen, dann kommt von dir doch auch so gut wie kein Beitrag. Nur bei Diskussionen bist du zur Stelle - Mr Know it all.

Wenn es dir zu viel Arbeit bedeutet, deine Berichte in dieses Forum einzustellen ...   :weissnicht:. Vielleicht gibt es für dich das passende Offroad-Forum!?

--- Ende Zitat ---

Wenn das so gesehen wird, dann werde ich meine Berichte zu IMHO sehenswerten Gegenden einstellen. Ich habe keine Lust, mich da herumzustreiten und für Dich hat es den klaren Vorteil, Dich nicht mehr darüber aufregen zu müssen, wenn ich mal ausnahmsweise einen Ort nicht exakt beschreibe.

Gruss

Rolf

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 21. Januar 2014, 12:38:29 ---Die Erfahrung zeigt doch, dass das niemanden ausser Christian hier in irgendeiner Weise interessiert. Wir sind offenbar die falschen Leute im falschen Forum. Da brauche ich nur die "Kleine Runde" betrachten. Also warum sollte man sich die Arbeit machen, solche Dinge in diesem Forum einzustellen? Irgendwie überflüssig wie ein Kropf.

--- Ende Zitat ---

Hi Rolf, das sehe ich ziemlich anders. Eigentlich so wie Andrea es beschrieben hat und ich möchte das noch um den Zusatz erweitern, dass es aus meiner Sicht gerade die Non-Mainstream Themen sind, die ein Reiseforum letztendlich interessant machen.
Deine Touren sind in gewisser Weise extrem und damit eben Non-Mainstream. Die Tatsache, dass dazu wenig(er) Rückmeldung kommt, als zu einem eher klassischen Reiseberichtstag, liegt m.E. darin begründet, dass die Leute hier weniger aus eigener Erfahrung zu dem Thema mitreden können. Das kann und sollte man aber keinesfalls mit mangelndem Interesse gleichsetzen.
Ich werde hier im März auch einen Reisebericht posten, der in einigen Punkten extrem sein wird (zumindest wird er deutlich vom gewohnten Urlaubsgang abweichen). Mir ist jetzt schon klar, dass dazu nicht sooo viele Rückmeldungen kommen werden, es wird aber dafür auch was sein, was man nicht an jeder Ecke findet. Genau so sehe ich das mit Deinen Berichten hier im Forum auch. ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Rainer:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 21. Januar 2014, 12:38:29 ---Wir sind offenbar die falschen Leute im falschen Forum. Da brauche ich nur die "Kleine Runde" betrachten. Also warum sollte man sich die Arbeit machen, solche Dinge in diesem Forum einzustellen? Irgendwie überflüssig wie ein Kropf.

--- Ende Zitat ---

Gute Frage.

Aber wenn Du schon in dieser Richtung sensibilisierst - es gibt hier im Forum ja inzwischen eine stattliche Anzahl durchaus hochinteressanter Reiseberichte. Viele davon auch aus den USA.

Könntest Du wenigstens einen einzigen nennen, wo Du wenigstens einen einzigen Beitrag geschrieben hast, so dass man erkennen kann, dass Du die Arbeit respektierst und anerkennst, die so ein Reisebericht macht und dass das nicht überflüssig wie ein Kropf ist?! Wo zeigst Du das Interesse, welches Du von allen anderen einforderst? Und da sind ja Berichte dabei, die vom Umfang her locker das zehn- bis zwanzigfache an Information ausmachen, was ein einzelner Deiner kleineren Berichte hier ausmachen. Da ist also wirklich viel Information und die Möglichkeit, sein Interesse zu bekunden.

Wo hast Du dieses Interesse bekundet, welches Du andererseits vermisst?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln