Amerika > USA Reiseziele
La Boca Arch
Truman:
Hallo Rolf,
das passt schon. Da bin ich voll mit dir. Zumal die von dir beschriebene Route üblicherweise ein richtiger Offroadhighway ist.
Andrea:
Es hindert ja niemand euch beiden daran, die Strecke für Könner vorzustellen. Fände ich sogar gut, denn vielleicht gibt es ja auch irgendwann mehr User hier, die in der Richtung interessiert sind!
Hatchcanyon:
Die von Christian angesprochene Route geht durch eine sehr schöne Gegend mit Arches, Alkoven und recht hohen Cliffs. Ein Photo:
--- Zitat von: Andrea am 20. Januar 2014, 22:25:38 ---Es hindert ja niemand euch beiden daran, die Strecke für Könner vorzustellen. Fände ich sogar gut, denn vielleicht gibt es ja auch irgendwann mehr User hier, die in der Richtung interessiert sind!
--- Ende Zitat ---
Andrea, da widerspreche ich aber!
Die Erfahrung zeigt doch, dass das niemanden ausser Christian hier in irgendeiner Weise interessiert. Wir sind offenbar die falschen Leute im falschen Forum. Da brauche ich nur die "Kleine Runde" betrachten. Also warum sollte man sich die Arbeit machen, solche Dinge in diesem Forum einzustellen? Irgendwie überflüssig wie ein Kropf.
Man kann das auch gut mit dem Traffic Counter auf unserer Website nachvollziehen. Die Zugriffe stiegen im letzten Jahr ziemlich stark gegenüber den Vorjahren an - nur eben nicht von hier sondern interessanterweise z.B. auch aus anderen Foren, in denen ich noch nicht mal aktiv bin.
Gruss
Rolf
Andrea:
Lieber Rolf,
aktuell ist das Interesse sicher gering. Da gebe ich dir absolut recht. Und selbstverständlich möchte ich dir keine Arbeit "aufdrücken", die du für überflüssig hältst. Du hast sowieso schon unglaublich viel für dieses Forum getan und dafür noch einmal recht herzlichen Dank!
Nichtsdestotrotz finde ich deine Art Urlaub zu machen sehr interessant - ja sogar spannend. Für mich steckt da total viel Abenteuerlust drin, die ich zwar auch habe, aber leider nicht umsetzen kann. Erstens kann ich kein Auto fahren, mein Freund ist nicht so für diese Touren und die finanziellen Mittel fehlen mir sowieso. Außerdem will ich noch mehr von dieser Welt in ihren verschiedenen Facetten sehen, was die Mittel und die Zeit für eine Offroad-Tour noch weiter einschränkt. Ich denke, das geht vielen aktuellen Usern dieses Forums ähnlich.
Ilona:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 21. Januar 2014, 12:38:29 ---Die Erfahrung zeigt doch, dass das niemanden ausser Christian hier in irgendeiner Weise interessiert. Wir sind offenbar die falschen Leute im falschen Forum. Da brauche ich nur die "Kleine Runde" betrachten. Also warum sollte man sich die Arbeit machen, solche Dinge in diesem Forum einzustellen? Irgendwie überflüssig wie ein Kropf.
--- Ende Zitat ---
Jammerst du wieder auf hohem Niveau ::) ? Ich sehe das so, dass wegen solchen Äußerungen von dir, sich keiner die Mühe macht, dich für das Veröffentlichen von Offroad-Touren zu loben. Zumindest geht mir das seit einiger Zeit so.
An der Anzahl der Klicks siehst du, dass sich die Leute für deine Beiträge interessieren. Doch was sollen sie darauf antworten? :thumb: :beifall: :bitte: noch mehr, Rolf :gruebel: ? Fishing for compliments :cool2:?
Wenn andere User Wanderungen oder ihre Reiseberichte vorstellen, dann kommt von dir doch auch so gut wie kein Beitrag. Nur bei Diskussionen bist du zur Stelle - Mr Know it all.
Wenn es dir zu viel Arbeit bedeutet, deine Berichte in dieses Forum einzustellen ... :weissnicht:. Vielleicht gibt es für dich das passende Offroad-Forum!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln