Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Ideen für eine kulinarische Reise um die Welt?

<< < (11/13) > >>

Flicka:
Vielen Dank!   :) Sind sie nach Gabys Rezept gemacht?

Shadra:

--- Zitat von: Ilona am 02. Februar 2014, 10:29:03 ---Dein Ehemaliger scheint also aus einer trinkfesten Familie zu stammen  :floet:.

--- Ende Zitat ---

Scheint so ...  ::)

@Birgit - beim Metzger hätte ich es ja noch verstanden .. aber Oma und Opa .. ??  ;D

Andrea:

--- Zitat von: Flicka am 02. Februar 2014, 21:03:22 ---Vielen Dank!   :) Sind sie nach Gabys Rezept gemacht?

--- Ende Zitat ---

*räusper* Äh, nein. Es war eine gepimpte Fertigmischung von Rossmann  :verlegen: Ich habe nur fein gewürfelte Zwiebeln dazu getan.

Früher habe ich immer Kichererbsen eingeweicht... Eine langwierige Arbeit, die mich im Laufe der Zeit zwei Stabmixer gekostet hat (Hätte mir einen Wolf anschaffen sollen). Dann gab es lange Zeit nur Falafel vom Bringdienst, bis ich die Mischung von Rossmann gefunden habe. Und mit selbstgemachten Dips oder Zaziki finde ich die ganz in Ordnung. Man kann ja selbst noch den Teig würzen.

Das Rezept von Gabi (Gaby?) muss ich mir aber auch mal anschauen...

Flicka:

--- Zitat von: Andrea am 02. Februar 2014, 21:11:21 ---
--- Zitat von: Flicka am 02. Februar 2014, 21:03:22 ---Vielen Dank!   :) Sind sie nach Gabys Rezept gemacht?

--- Ende Zitat ---

*räusper* Äh, nein. Es war eine gepimpte Fertigmischung von Rossmann  :verlegen:

--- Ende Zitat ---

Hm, gut zu wissen, dass es sowas gibt.....  ;)

Andrea:
Habe mir Gabis Rezept angeschaut, es ist ähnlich zu meinem. Nämlich auch mit getrockneten Kichererbsen. Und sie hat einen Fleischwolf...  ;) Für mich lohnt die Anschaffung eines solchen Gerätes aber nicht. So oft mache ich mir dann die Falafeln doch nicht. Wüßte nicht, wofür ich den noch einsetzen sollte (esse kein Fleisch)

Gabi, da sind ja schöne (Veggie-)Rezepte dabei! Mjam...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln