Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Jetzt ist Winter...

(1/8) > >>

Andrea:
Hi!

Hier mal zwei Schnappschüsse von unserer Terrasse - das 2. ist vor wenigen Minuten entstanden und gestern sah es noch wie auf dem ersten Bild aus...

Sogar die Wäsche unter dem Balkon war heute morgen eingeschneit.

Rainer:
Och männo! Bei uns ist gar nichts - wie kommt Ihr zu der Ehre?

Sylvia mag zwar den Schnee gar nicht, wenn er dann mal fällt, aber ich mag ihn. Das hellt die Umgebung so schön auf und des gehört einfach zu einem richtigen Winter. Aber hier sieht es immer noch so aus wie auf dem 1. Foto.

Hatchcanyon:
Aktuell um 17 Uhr +6°C, heute relativ viel Sonne, trocken und endlich mal weniger Luftfeuchtigkeit.

Gruss

Rolf

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 26. Januar 2014, 17:07:15 ---Och männo! Bei uns ist gar nichts - wie kommt Ihr zu der Ehre?

Sylvia mag zwar den Schnee gar nicht, wenn er dann mal fällt, aber ich mag ihn. Das hellt die Umgebung so schön auf und des gehört einfach zu einem richtigen Winter. Aber hier sieht es immer noch so aus wie auf dem 1. Foto.

--- Ende Zitat ---

Ich finde den Schnee auch schön, eben weil er dieses trübe hässliche Grau vertreibt. Er hat aber einen enormen Nachteil: Ich kann nun nicht mehr mit meinem Motorroller zur Arbeit fahren und Heiko muss mich fahren. Das ist nicht nur planerischer Aufwand und nervig, es kostet auch ´ne Menge Geld. Denn das was Heiko für einen Tag für mich verfährt, braucht mein Typhoon in einer Woche...

--- Zitat von: Hatchcanyon am 26. Januar 2014, 17:11:21 ---Aktuell um 17 Uhr +6°C, heute relativ viel Sonne, trocken und endlich mal weniger Luftfeuchtigkeit.

Gruss

Rolf

--- Ende Zitat ---

Wir haben eben mit Verwandtschaft im Raum Koblenz telefoniert. Die haben auch so ein Wetterchen  ;)

serendipity:
Gestern Abend schneite es bei uns auch, es gab sogar Winter-Gewitter, was bei uns sehr, sehr selten ist. Heute Morgen war allerdings der Schnee schon wieder weg und darüber bin ich mehr als froh, denn ich fahre nicht gerne bei Schnee durch den Taunus um in die Schule zu kommen  ;)

Ich finde, es könnte langsam Frühling werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln