Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Island Winterland
DocHoliday:
Schöne Grüße aus Island!
Bin heute angekommen und sitze gerade mutterseelenallein im Restaurant des Geysir Hotel. Ich glaube. Ich bin fast der einzige Gast hier :)
Zumindest das Bier schmeckt schon mal.
Als Auto habe ich einen Suzuki Jimny. Lustige kleine Kiste aber mit ordentlicher Bodenfreiheit und 4WD low.
Draußen ist Winter mit einer geschlossenen Schneedecke.
Jetzt müssen sich nur noch die Wolken verziehen und die Polarlichter flackern. Aber vielleicht auch lieber erst ab morgen. Heute bin ich ganz schön kaputt und ein paar Stunden Schlaf wären ganz recht,
Bis denne ..,
Rainer:
Wie bist Du denn drauf?? Einfach so?? Oder war das von langer Hand geplant?
Wie lange bleibst Du weg?
Grüße
Rainer
DocHoliday:
Ein Bekannter, den ich aus der FC kenne, hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust auf Polarlichter knipsen in Norwegen und Finnland hätte. Dann wurde Island draus, dann sprang der Bekannte ab und jetzt bin ich alleine hier :)
Mal schauen, was draus wird.
Montag in einer Woche geht es wieder heim.
Horst:
Dann lass noch etwas Schnee übrig bis wir in 4 Wochen kommen.
Viel Spaß und Grüße an unseren Freund Strokkur. :)
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 31. Januar 2014, 20:52:34 ---Ein Bekannter, den ich aus der FC kenne, hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust auf Polarlichter knipsen in Norwegen und Finnland hätte. Dann wurde Island draus, dann sprang der Bekannte ab und jetzt bin ich alleine hier :)
--- Ende Zitat ---
Ich lache mich schlapp! (Ehrlich). Das ist doch echt schräg. Ich kann mich durchaus erinnern, dass Du angedeutet hattest, ggf. in diesem saisonalen "Eishotel" übernachten zu wollen.
Und jetzt bist Du alleine, echt töff. Naja, gibt schlimmere Dinge im Leben. Viel Spaß auf Island, ich habe keine Sorge, dass Du die Zeit auch so herumbekommst.
Grüße
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln