Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was sagt man dazu ...

<< < (2/2)

Flicka:
Ich habe mir jetzt mal die ersten Minuten angeschaut. Vermutlich hofft der gemeine Koraner einfach Abend für Abend darauf, dass der "Gastgeberin" endlich die langen saucegetränkten Nudeln aufs weiße T-Shirt fallen und sie mit einem entsetzten Quietschen anfängt, sich auszuziehen.  ;)

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 01. Februar 2014, 10:41:52 ---Es ist nicht exakt das gleiche, aber da gibt es seit Jahren bei einigen Reisebericht-Schreibern einen Trend, (fast) jedes Essen von unterwegs abzulichten und der geneigten Fangemeinde optisch darzubieten.

Habe ich auch nie verstanden.

--- Ende Zitat ---

Also ich mag Bilder von Essen in Reiseberichten, denn Essen gehört für mich auf Reisen einfach mit dazu. Das muss kein Gourmettempel-Schnickschnack sein, damit ich mir es anschauen mag. Ein authentisches Gericht aus einem einfachen Restaurant  tut es da bspw. auch - und das kann man doch gerne im Bild sehen. Erst recht, wenn es appetitlich aussieht.
Was mich dabei dann aber wieder stört, ist wenn das Zeugs schon angebissen wurde. Frei nach dem Motto "Oh, das schmeckt ja. Ich mach schnell ein Foto!". Fehlen dann nur noch die Speichelfäden, die vom angebissenen Burger in Richtung Kamera gehen. :kotz:
Aber ein frisch serviertes Gericht, was lecker anzuschauen ist, sehe ich gerne in Berichten. :thumb:

--- Zitat von: Rainer am 01. Februar 2014, 12:35:09 ---...aber ich muss ehrlich zugeben, ich könnte im Leben nicht in einem Restaurant einen Fotoapparat herausholen um dann damit mein Essen zu fotografieren. Das finde ich als Vorgang einfach ganz schrecklich.

--- Ende Zitat ---
Magst Du das nur selbst nicht tun, oder stört Dich das auch, wenn andere das tun, während Du in einem Restaurant bist? Ich meine, es kommt hierbei doch, wie bei vielem, auf das was und wie an. Eher unauffällig mit dem Smartphone ist sicher ne andere Sache, als mit großem Equipment den Leuten am Nachbartisch noch die Augen zu verblitzen. 8) Letzteres würde mich auch stören.

--- Zitat von: Flicka am 01. Februar 2014, 13:29:06 ---Ich habe mir jetzt mal die ersten Minuten angeschaut. Vermutlich hofft der gemeine Koraner einfach Abend für Abend darauf, dass der "Gastgeberin" endlich die langen saucegetränkten Nudeln aufs weiße T-Shirt fallen und sie mit einem entsetzten Quietschen anfängt, sich auszuziehen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Na ja, nichts ist leichter, als den Online-Shop für getragene Wäsche noch um die Kategorie "Verkleckertes" zu erweitern.  ;D

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln