Allgemeines > Reisen allgemein

Konrad aus der Konservebüchse - oder habt ihr sie, die Reise aus der Schublade?

<< < (3/4) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Ilona am 02. Februar 2014, 10:46:46 ---
Es gibt nur eine Reise, die wir in 10 Jahren machen wollen, doch wer weiß, was bis dahin ist ... , deshalb ist die Idee bis jetzt nur ein Gedankenspiel/so dahergesagt.

--- Ende Zitat ---

Geheimnisvolle Ilona...  ;)  *neugierigbin*

Ilona:
Du weißt doch, dass ich vorher (fast) nie etwas verrate :floet:. Die 10 Jahre, bevor das Geheimnis gelüftet wird, kannste doch noch abwarten :evil:.

Eins verrate ich aber schon: Es wird nicht der amerikanische Kontinent sein :toothy9:.

Rainer:
Ich habe auch keine Reise in der Schublade. Da wir auch so gut wie nix vorplanen (auch auf unseren USA Reisen fahren wir meistens spontan drauflos, nur ein grobes Ziel vor den Augen), gibt es auch keine "Konserve".

Sehr wohl gibt es noch einen konkreten Wunsch, von dem ich nicht weiß, ob wir ihn jemals realisieren können (aus verschiedenen Gründen, u.a. weil es sehr teuer ist und zweitens weil es eine längere Reise ist): ich würde sehr gerne einmal in meinem Leben eine Kreuzfahrt quasi als Weltreise machen (wobei natürlich klar ist, dass das nur eine bestimmte Tour wird). Ich stelle mir eine 3-monatige Reise vor und es gibt einige Ziele, die unbedingt angefahren werden müssen.

Keine Ahnung, ob das je zur Wirklichkeit wird, kann ich aus heutiger Sicht noch nicht beurteilen. Aber geschaut habe ich trotzdem schon einmal, träumen kostet ja bekanntlich nichts.  :)

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 02. Februar 2014, 12:20:47 ---ich würde sehr gerne einmal in meinem Leben eine Kreuzfahrt quasi als Weltreise machen
--- Ende Zitat ---
Hmm?  8)

http://www.princess.com/find/cruiseDetails.do?voyageCode=D412A&tourCode=

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 02. Februar 2014, 12:36:33 ---Hmm?  8)

http://www.princess.com/find/cruiseDetails.do?voyageCode=D412A&tourCode=

--- Ende Zitat ---

Ich lache mich schlapp. Auf die Gefahr hin, dass Du mir das nicht glaubst, weil es ja wirklich ein Irrsinnszufall ist: exakt das ist die Reise. Genau die habe ich mir schon vor 2 Jahren angeschaut. Princess Cruises fahren jedes Jahr diese Tour.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln