Allgemeines > Meldungen & Tipps

Bock in Texas zu arbeiten?

<< < (3/10) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 02. Februar 2014, 14:31:15 ---Entweder zieht man dann die Konsequenz wie du und Sylvia und bleibt hier (das wäre wohl auch so, wenn du gesund wärest?)

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn schon, dann ziehen wir am gleichen Strang. Und "Austin" wäre das so oder so nichts, über San Diego haben wir 1996 zumindest halbwegs ernsthaft nachgedacht. Aber so richtig geplant war da nie irgendetwas.

Tja, wenn Howie letzten April schon in Austin gewesen wäre, hätten wir ihn immerhin besuchen können. Aber dieses Jahr kommen wir sicher nicht nach Texas.

Andrea:
He he und dann hättet ihr ein Foto mit aktueller Tageszeitung bei usa-reise gepostet  :totlach:

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 02. Februar 2014, 14:00:49 ---
--- Zitat von: Michael am 02. Februar 2014, 12:03:18 ---So ähnlich sehe ich das auch. Zwar habe ich das in meinem Arbeitsleben irgendwann noch vor, aber dann entweder als Entsendung und mit einer Rückkehrgarantie oder zum Ende meines Berufslebens, sozusagen als kleines Zuckerl "hintendrangepackt", wo es nicht schlimm ist, wenn doch plötzlich der Parkplatz weg ist.  ;)

--- Ende Zitat ---

Tja, zwischen gutem Job - Pink Slip - fired! können 30 Minuten liegen. Die wenigsten haben einen Vertrag, der einen "Golden Parachute" enthält.

Gruss

Rolf

--- Ende Zitat ---

Das ist richtig und kollidiert natürlich mit dem (oftmals sicher auch übertriebenen) Sicherheitsdenken, wie wir es hier gewohnt sind. Um so mehr habe ich aber Respekt vor jedem, der sowas macht. Aber selbst wenn Howard durch einen deutschen Arbeitsvertrag besser abgesichert ist, finde ich es doch noch stark, was er da macht!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Howard:
TACHschön,

man hat mich gezwungen mich hier mal blicken zu lassen :) ... nee ich denke mal so kann ich eventuell eure Fragen beantworten die hier so im Raum rumgeistern. Um es gleich vorweg zu nehmen: ich werde leider bestimmt keine Zeit finden um hier Reiseberichte oder so zu schreiben... dazu habt ihr ja meinen Blog... aber wenn Fragen sind dann will ich die gern beantworten...

BTW.:

* Auf Trolle bin ich schlecht zu sprechen und hab hier auch noch keinen gesehen... wies drüben im anderen Forum schon gleich wieder losgeht :)
* versucht bitte garnich erst an meiner Rechtschreibung oder Ausdrucksweise rumzudoktern.. hat keinen Sinn :)
* tachschön an Onkel Rainer aka JackBlack and Andrea... hab ich wen vergessen? Sorry :)
so was gabs an Fragen??

* es ist tatsächlich ein DEUTSCHER Arbeitsvertrag mit Entsendung... wer will kann auch direkt nach USA umziehen...dann gibst nen Amerikanischen
* Deutsches Brot vermiss ich nich weil da gibts hier selbst im Supermarkt (H.E.B) welches
* ich würde gern mal wieder Teewurst auf nem knusprigen Brötchen essen
* ich knauser nich mit dem Geld... ich geb es nur nich für nen Auto aus wo mein Geld dann festhängt... ich setze es 1:1 in JAck&Coke um :)
* nein reich bin ich nich geworden und wollt ich auch nich ... ich wollte einfach nur hier rüber!!
* nein: ich werde nicht für immer drüben bleiben... und nun Weltexclusiv..nur in DIESEM Forum: ich komm Ende Mai zurück
* JA: meine Frau (Netti) ist in Deutschland geblieben und JA: meine Tochter ist gerade in Dallas

wenn ihr noch was habt dann fragt ruhig...

Michael:
Na also, geht doch!  8)

Howard, ein ganz herzliches  :eumerika:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln