Allgemeines > Meldungen & Tipps

Bock in Texas zu arbeiten?

<< < (6/10) > >>

Rainer:
Und Deine Netti, die will ums verrecken nicht in die USA? Das wär doch eigentlich das beste - Ehe und Job und auch noch USA. Was willste mehr? Du hast den Riesenvorteil, Du hast schon eine Existenz in den USA. Andere müssen das erst schaffen.

Howard:
nee Netti und USA das wird so nix... jedenfalls nicht JETZT... hat viel (persönliche) Gründe...

Flicka:

--- Zitat von: Andrea am 02. Februar 2014, 10:55:23 ---
Sicher wird es auch hier eingie geben, die das Ganze mehr als Scherz sehen.

--- Ende Zitat ---

Zumindest ich wusste erst mal nicht, das das ganze soll - die Kombination aus dem doch eher angriffslustigen Forenbeitrag im USA-Reise-Forum und der verlinkten enthusiastischen Stellenbeschreibung fand ich sehr merkwürdig. Aber Andrea hat mir dann ja mit Links weitergeholfen.

Howard, für dich ist ja offenbar ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, und man spürt deine Begeisterung. Von daher: Herzlichen Glückwunsch, dass das alles wie erträumt geklappt hat. Und vielleicht gibts ja auch eine Rückkehr in die USA.

Ilona:

--- Zitat von: Howard am 02. Februar 2014, 17:59:07 ---nee Netti und USA das wird so nix... jedenfalls nicht JETZT... hat viel (persönliche) Gründe...
--- Ende Zitat ---

Hattet ihr nicht auch gerade erst frisch gebaut  :gruebel: , als du nach Texas zum Arbeiten gegangen bist? So einen Neubau würde ich auch nicht gegen eine amerik. Leichtbauweise eintauschen wollen  :cool2:.

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 03. Februar 2014, 08:08:12 ---Hattet ihr nicht auch gerade erst frisch gebaut  :gruebel:

--- Ende Zitat ---

Irgendetwas war da - aber ich glaube, da war irgendwie ein Grundstück und eine Entscheidung sollte her: jetzt bauen - und nie mehr USA, oder erstmal USA - und dann mal schauen. In Anbetracht dessen, dass da nicht soo viel Zeit dazwischen vergangen ist und auch weil man eine Baustelle sicherlich nicht "sich selbst" überläßt, würde ich mal vermuten, noch steht da nichts.

Immerhin hatte das Appartement in den USA einen unschlagbaren Mietpreis (wie es scheint, stellt der Arbeitgeber die Unterkunft) und ein Putztrupp schaut auch alle drei Wochen oder so mal vorbei. Auch nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln