Allgemeines > Meldungen & Tipps

Bock in Texas zu arbeiten?

<< < (7/10) > >>

Shadra:
Ich hab im Stillen damals das ganze ja auch ein bisschen mitverfolgt und hab mir da schon gedacht: warum sollte er Quatsch erzählen? Hätte ja niemand was davon.  ;)

--- Zitat von: Howard am 02. Februar 2014, 17:34:36 ---ich KÖNNTE... aber dann muss ich wieder rumreisen... und das ist nicht die Idee... dann könnt ich ja auch GLEICH hier bleiben... also neuen Job suchen... mach ich mir aber erstmal keine Gedanken... mein Profil wurde ja gerade aufgebessert durch die letzten 8 Monate :)

--- Ende Zitat ---

Howard - ich drück dir die Daumen, dass der Leerlauf nicht allzu lang dauert. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die Umstellung wieder in Deutschland zu arbeiten ganz schön hart werden könnte.

Birgit:

--- Zitat von: Rainer am 03. Februar 2014, 11:09:29 ---
--- Zitat von: Ilona am 03. Februar 2014, 08:08:12 ---Hattet ihr nicht auch gerade erst frisch gebaut  :gruebel:

--- Ende Zitat ---

Irgendetwas war da - aber ich glaube, da war irgendwie ein Grundstück und eine Entscheidung sollte her: jetzt bauen - und nie mehr USA, oder erstmal USA - und dann mal schauen. In Anbetracht dessen, dass da nicht soo viel Zeit dazwischen vergangen ist und auch weil man eine Baustelle sicherlich nicht "sich selbst" überläßt, würde ich mal vermuten, noch steht da nichts.

Immerhin hatte das Appartement in den USA einen unschlagbaren Mietpreis (wie es scheint, stellt der Arbeitgeber die Unterkunft) und ein Putztrupp schaut auch alle drei Wochen oder so mal vorbei. Auch nicht schlecht.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das mal beantworten darf:

Nach allem, was ich mitbekommen habe, wurde mit großem Aufwand die Planung des Hauses auf eigener Scholle durchgezogen und Howard hat ´nen Rückzieher gemacht, als alles schon fast spruchreif war, wollte lieber in die USA und musste das der Netti erst einmal erklären. War es nicht so, Howie?

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 03. Februar 2014, 12:21:18 ---Nach allem, was ich mitbekommen habe, wurde mit großem Aufwand die Planung des Hauses auf eigener Scholle durchgezogen und Howard hat ´nen Rückzieher gemacht, als alles schon fast spruchreif war, wollte lieber in die USA und musste das der Netti erst einmal erklären. War es nicht so, Howie?

--- Ende Zitat ---

Ja, so habe ich es auch ungefähr in Erinnerung. Haus und USA wäre wohl nicht vereinbar gewesen.

Birgit:
Oh, Rainer, 1001 Beitrag statt 1001 Nacht?  :toothy9: Glückwunsch!

Howard:
Japp alles richtig soweit... ich WOLLTE nen Haus bauen und der Bauleiter sagte bei der ersten Baubesprechung: "so Howard hat sein Traum mit USA aufgegeben und wird nun erwachsen..." das war der Moment wo ich entschieden habe die Hausnummer abzublasen und alles drann zu setzen nach USA zu kommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln