Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Wie geht Ihr eigentlich mit Rezensionen um?

<< < (7/10) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Februar 2014, 14:30:00 ---Weil das momentan nicht hierher gehört. Hier gehts um Rezensionen und nicht um ein spezielles Produkt xyz.

--- Ende Zitat ---

Da ich u.a. der Betreiber des Forum bin versichere ich Dir verbindlich, dass ich das für angemessen halte, wenn das Produkt auch hier genannt wird. Wie wir aus den bisher vorhandenen Beiträgen erkennen können, ist die Wertung von Rezensionen u.a. auch direkt abhängig vom Produkt selbst und damit gehört über die (besonders so ausführliche, nichtsdestotrotz nebulöse) Wertung dieser Rezension ganz sicherlich auch das Produkt, auf das sich die Rezension bezieht.

Da Du selbst das Produkt kennst, bemerkst Du möglicherweise gar nicht, wie eigenartig Deine Beschreibung hier ankommt - auf dem jetzigen Stand hat sie für mich die typischen Eigenschaften einer Verschwörungstheorie im Akte-X Format. Wenn es das ist, was Du willst, dann lasse es so.

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Rainer am 17. Februar 2014, 14:39:30 ---Wenn es das ist, was Du willst, dann lasse es so.

--- Ende Zitat ---

Ja ich lasse das im Moment so!

Da weisst nicht was dahinter steht, kannst den Sachverhalt in keiner Weise beurteilen.

Was soll also die Beschimpfung meiner Person, mit gleichzeitigem Herauhängenlassen des Forenbetreibers? Solche Dinge gehören - bei etwas Format - per PN geregelt.

Rolf

Rainer:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Februar 2014, 15:26:36 ---Da weisst nicht was dahinter steht, kannst den Sachverhalt in keiner Weise beurteilen.

--- Ende Zitat ---

Genau das ist das Problem, gut dass Du es selbst so darstellst, wozu sollen wir hier Beiträge stehen lassen, deren Sinn sich keinem erschließen? Und das anscheinend vom Autor so gewünscht ist?

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Februar 2014, 15:26:36 ---Was soll also die Beschimpfung meiner Person
--- Ende Zitat ---

Welche Beschimpfung? Könntest Du das zitieren?

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Februar 2014, 15:26:36 ---mit gleichzeitigem Herauhängenlassen des Forenbetreibers?
--- Ende Zitat ---

Das ist kein "Heraushängenlassen", sondern ein verbindlicher Hinweis über die Gestaltung von Beiträgen, was nun einmal nur dem Betreiber des Forums obliegt. Das gehört auf gar keinen Fall "per PN" geregelt, sondern das gehört selbstverständlich in den Forenbereich, denn das gilt für alle Teilnehmer. Darüber hinaus war es ja Deine hier im Forenbereich dargestellte Auffassung, was hier hin gehört und was nicht, selbstverständlich antworte ich dann auch hier. Wenn Du das hättest per PN klären wollen, hättest Du das vorher auch selbst so handhaben müssen.

Flicka:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Februar 2014, 13:54:58 ---
Meine Vermutung ist, dass hier das falsche Klientel als Käufer auftritt. (Vielleicht liegts am Preis?) Wer aber nicht weiss, wo denn der Stand der Technik ist, weil er in der Vergangenheit nur noch Schlechteres verwendet hat, der kann ein relativ komplexes Produkt auch nicht sachgerecht bewerten.

--- Ende Zitat ---

Das liest sich aber - wenn 99 Prozent der Käufer zufrieden sind - aber doch eher so, als würde das richtige Klientel als Käufer auftreten.  ;)

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Flicka am 17. Februar 2014, 18:12:56 ---
Das liest sich aber - wenn 99 Prozent der Käufer zufrieden sind - aber doch eher so, als würde das richtige Klientel als Käufer auftreten.  ;)

--- Ende Zitat ---

Könnte man so sehen, stimmt!

Nur inzwischen spricht sich die Schwachstelle herum und der Hersteller hat ernsthafte Probleme mit dem Produkt, soweit ich das einschätzen kann. Ich bleibe erst mal dabei - die überwiegende Anzahl der Rezensionen sind gefaked, denn niemand würde so ein Produkt akzeptieren, es sei denn er hat wirklich keine Ahnung oder wäre extrem leidensfähig.

Demnächst kann ich vielleicht deutlicher werden.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln