Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Wie geht Ihr eigentlich mit Rezensionen um?
Palo:
Fuer Amazon usa kann ich was beitragen, weiss nicht ob das bei Amazon.de auch so ist, denke aber schon.
Sehr oft bekomme ich ein Angebot fuer kostenlose Produkte, die ich mir selber aussuchen kann und die mir frei Haus geschickt werden, als Gegenleistung wird nur erwuenscht, dass man eine Rezension abgibt, den Rest koennt ihr euch denken .... dann kommt das naechste kostenlose Angebot.
Rainer:
--- Zitat von: Palo am 17. Februar 2014, 22:20:11 ---Sehr oft bekomme ich ein Angebot fuer kostenlose Produkte, die ich mir selber aussuchen kann und die mir frei Haus geschickt werden, als Gegenleistung wird nur erwuenscht, dass man eine Rezension abgibt, den Rest koennt ihr euch denken .... dann kommt das naechste kostenlose Angebot.
--- Ende Zitat ---
Nein, das kenne ich hier nicht, aber das klingt ja hammerhart. Über was für Dinge und Preise sprechen wir dabei? Wenn da wirklich was brauchbares herausspringt, wird sicherlich jeder irgendwann schwach (also ich zumindest ganz sicher). Ob Amazon sich damit einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt, aber im Moment frage ich mich eben, wo da die Grenzen sind und was man "gewinnen" kann?!
Andrea:
Gab´s nicht bei Tripadvisor auch mal Freimeilen?
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 17. Februar 2014, 22:40:49 ---Gab´s nicht bei Tripadvisor auch mal Freimeilen?
--- Ende Zitat ---
Ja, hatte ich auch gelesen.
Aber zum einen war das für Miles&More (LH, das sammele ich nicht) und zum anderen waren das nahezu homöopatische Mengen, da musste man abendfüllende Romane verfassen, um überhaupt annähernd verwertbare Mengen zusammen zu bekommen.
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 17. Februar 2014, 22:45:25 ---
--- Zitat von: Andrea am 17. Februar 2014, 22:40:49 ---Gab´s nicht bei Tripadvisor auch mal Freimeilen?
--- Ende Zitat ---
Ja, hatte ich auch gelesen.
Aber zum einen war das für Miles&More (LH, das sammele ich nicht) und zum anderen waren das nahezu homöopatische Mengen, da musste man abendfüllende Romane verfassen, um überhaupt annähernd verwertbare Mengen zusammen zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Bei deiner Menge an Freizeit hättest du doch eine Million Bewertungen erfinden können Auch wenn es dir nichts als Spaß gebracht hätte :totlach:
Aber ist so etwas nicht schlimm? Es wird sicher einige gegeben haben, die genau das gemacht haben. :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln