Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin des Weges Reisender ?

<< < (6/13) > >>

Andrea:
 Och, das wird dann gar keine LAN-Party?    ;) :verpiss:

Paula:
also ich wäre da sofort dabei wenn ich mehr Urlaub hätte. Ich komme mit meinen 34 Tagen gerade so hin weil ich ab und zu auch ein paar Tage bei meiner Mutter verbringen will, die im Alter zunehmend Hilfe braucht. Wenn ich selber mal in Rente bin bin ich sofort dabei. Leider dauert das noch ein paar Jährchen...

Oder wir machen es mal an Pfingsten oder Ostern, dann hat man 3,4 Tage am Stück, das muss ich dann aber leider mindestens 1 Jahr vorher wissen, so dass ich das noch nicht meiner Family versprochen habe. Meine Mutter hat um Pfingsten Geburtstag.

Ich war auch schon 2 Mal in Südholland in Domburg am Campinggplatz mit Freunden und finde es super schön da  :)

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 13. Juni 2013, 12:41:13 ---Ich war auch schon 2 Mal in Südholland in Domburg am Campinggplatz mit Freunden und finde es super schön da  :)

--- Ende Zitat ---

Wobei Domburg auf der Halbinsel Walcheren liegt, die Hafenstadt dieser Halbinsel heißt Vlissingen. Gegenüber von Vlissingen liegt auf der anderen Festlandseite (man quert die Schelde-Mündung) die Hafenstadt Breskens und Breskens liegt ca. 5km vom Ort Groede entfernt (etwas landeinwärts Richtung Belgien) und in Groede ist unser Häuschen.

Die ganze Gegend nennt sich West-Zeeuws-Vlanderen und ist wirklich sehr schön. Im nahegelegenen Sluis, die Grenzstadt zu Belgien, herrscht quirliges Touristentreiben, es gibt u.a. einen extrem guten Fischladen und das Restaurant "Oud-Sluis" gehört zu den Top 20 der Welt! Waren wir aber noch nie drin.

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 12. Juni 2013, 22:00:27 ---

Da kommt mir spontan eine Idee: wer aus diesem jungen Forum könnte sich vorstellen, von mir eingeladen zu werden im kleinen Eumerika-Kreis ein paar Tage (vielleicht sogar eine Woche) Urlaub gemeinsam zu verbringen? Das ist aus meiner Sicht eine zumindest "ungewöhnliche" Idee. Keine Ahnung, wie das ankommt. Aber ich LIEBE dieses Haus und die Gegend.

--- Ende Zitat ---

Theoretisch wäre ich auch gern dabei, schon, um dich und die anderen hier mal persönlich kennenzulernen. Aber mein Urlaub reicht genau wie bei Paula gerade so, für Motorradtouren muss ich schon irgendwie Gleitzeittage ansammeln, Ostern und Pfingsten wären evtl. eine Option.
Vielleicht würdest du mir ja dann Holland näher bringen. Ich war einmal da und fand es ziemlich langweilig, es stand eigentlich auch nicht mehr auf meiner Wunschliste. Aber man soll ja nie Nie sagen ;) (Wir haben übrigens auch ein Zelt, falls der Platz knapp wird).

Um wieder zum Thema zu kommen:

schon gebucht sind:

September 2013: 3 Wochen große Südwestrunde mit meinem Vater, der die USA noch nicht kennt, für uns eine Vertiefung der eigentlich schon bekannten Landschaften

Dezember 2013: 10 Tage Dubai und VAE

Februar 2014: 3 Wochen Laos und Thailand

schon in der groben Planung sind:

Oktober 2014: Texas bis Las Vegas mit mind. 1 Woche Zeit in Vegas

Februar 2015: Brasilien (sollte eigentlich schon 2014 sein, aber da liegt der Karneval, wo ich unbedingt hin will, so ungünstig, dass er nicht in unsere Planungsvorgaben passt)

und dann sollte eigentlich mal wieder eine größere Motorradtour dran sein, mal sehn...

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 12. Juni 2013, 22:00:27 ---Da kommt mir spontan eine Idee: wer aus diesem jungen Forum könnte sich vorstellen, von mir eingeladen zu werden im kleinen Eumerika-Kreis ein paar Tage (vielleicht sogar eine Woche) Urlaub gemeinsam zu verbringen? Das ist aus meiner Sicht eine zumindest "ungewöhnliche" Idee. Keine Ahnung, wie das ankommt. Aber ich LIEBE dieses Haus und die Gegend.

--- Ende Zitat ---

Hallo Rainer,
ich würde mich darüber freuen. Sich persönlich kennen zu lernen ist eigentlich immer gut. Zeitlich ist es bei mir oft ein Problem, aber für ein oder zwei Tage sollte es schon reichen.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln