Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin des Weges Reisender ?

<< < (9/13) > >>

Birgit:

--- Zitat von: Michael am 16. Juni 2013, 21:15:18 ---
--- Zitat von: Birgit am 16. Juni 2013, 20:41:17 ---Um das ursprüngliche Thema wieder aufzugreifen: Ich habe gerade Flüge gebucht für Himmelfahrt 2014 nach Stockholm.  :happy2: :happy:

--- Ende Zitat ---

Für Himmelfahrt 2014 ? 331 days, oder?  ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

Exakt!

Und gerade habe ich ein schnuckeliges Hotel gebucht, für das ich zwei Hotels.com Bonusnächte einsetzen konnte, also wird Stockholm für uns erschwinglich...

Petner:
Meine Anreise zu einem Forentreffen in Mönchengladbach wären ja eh nur 5 Minuten ;), deshalb wär ic h natürlich dabei. Ich könnte auch einen Schlafplatz anbieten.

Silvia:
Im August geht es für 5 Wochen nach Australien   :happy2:
 1x quer durch von Sydney nach Darwin (mit Rotel) und dann noch 2 Wochen solo mit Leihwagen.

... und ganz frisch reingekommen: Weihnachten/Neujahr geht es nach Texas     :usa:
Start/Ende ist Dallas, alles andere noch offen, aber Big Bend NP steht gaaanz weit oben auf meiner To-Do-Liste.
Eigentlich hatte ich Florida schon im Auge, aber wenn der Flugpreis von Freitag bis Montag um 200,- EUR steigt -  :hammer:   nicht mit mir 

Horst:

--- Zitat von: Silvia am 21. Juni 2013, 20:23:49 ---Im August geht es für 5 Wochen nach Australien   :happy2:
 1x quer durch von Sydney nach Darwin (mit Rotel) und dann noch 2 Wochen solo mit Leihwagen.

... und ganz frisch reingekommen: Weihnachten/Neujahr geht es nach Texas     :usa:
Start/Ende ist Dallas, alles andere noch offen, aber Big Bend NP steht gaaanz weit oben auf meiner To-Do-Liste.
Eigentlich hatte ich Florida schon im Auge, aber wenn der Flugpreis von Freitag bis Montag um 200,- EUR steigt -  :hammer:   nicht mit mir

--- Ende Zitat ---
Hallo Silvia,

gerade für Texas kann ich Dir (und sicher auch noch andere User)  einige Tipps geben - wir waren letztes Jahr 2 Wochen praktisch nur in Texas unterwegs.  :)

Silvia:

--- Zitat von: Horst am 22. Juni 2013, 01:36:41 ---Hallo Silvia,
gerade für Texas kann ich Dir (und sicher auch noch andere User)  einige Tipps geben - wir waren letztes Jahr 2 Wochen praktisch nur in Texas unterwegs.  :)

--- Ende Zitat ---

wird gern angenommen, im Augenblick bin ich noch an der Grobplanung/Vorsortierung  :denk:  -  genauer werde ich mich erst im Herbst damit beschäftigen und dann gerne auf dich zurückkommen. Allerdings steht jetzt schon fest, das es mal wieder viel zu viel zu sehen gibt und das 2 Wochen VIEL zu kurz dafür sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln