Europa > Deutschland
This is the end!
Hatchcanyon:
Quick and dirty: Photos von vor einer halben Stunde......
Sprengung einer alten Brauereiesse bei uns in der Stadt:
Gruss
Andrea:
Ich bin immer wieder beeindruckt von der Leistung der Sprengmeister :respekt:
Schöne Fotoserie! Hättest ein Daumenkino draus machen können ;)
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Andrea am 22. Februar 2014, 13:50:11 ---Ich bin immer wieder beeindruckt von der Leistung der Sprengmeister :respekt:
Schöne Fotoserie! Hättest ein Daumenkino draus machen können ;)
--- Ende Zitat ---
Daumenkino? Gute Idee, es gibt noch mehr Photos. Besonders anfangs fällt der Schornstein nur langsam.
Das war das erste Mal, dass ich die Serienbildfunktion so richtig bewusst eingesetzt habe. Brauche ich normalerweise nicht. Was mich allerdings interessiert hätte wäre gewesen, wie lange die Kamera die volle Bildfrequenz ohne Pause durchgehalten hätte? 19 Aufnahmen in RAW gingen - dann war das Motiv eh weg und die Serie wurde von mir beendet! In JPEG und mit einer flotten Speicherkarte kann man pausenlos aufnehmen bis die Karte voll ist.
Gruss
Rolf
serendipity:
Prima Fotos!
Ich habe ja am 2.2. die Sprengung meines ehemaligen Uniturms in Ffm verfolgt, den ich schon 1983 gerne sprengen wollte, denn schon damals steckte ich unzählige Minuten in den Aufzügen fest ::)
Mir geht es wie Andrea, ich bin total fasziniert von der Leistung der Sprengmeister!
Der Fall des AfE-Turms erinnerte mich irgendwie ganz stark an 9/11 - und nein, ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien ;)
Hatchcanyon:
Mehr als das schmale Schuttband ist vom Schornstein nicht geblieben.....
Gruss
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln