Amerika > USA Reiseziele
Lockhart Canyon
(1/1)
Hatchcanyon:
Lockhart Canyon
Von der Lockhart Basin Road zweigt u.a. der Lockhart Canyon ab. Hier verlauft eine Road, die zum einen in den Canyonlands N.P. hineinführt (Dead End), zum anderen den Zugang zum Ufer des Colorado Rivers ermöglicht. Sechs Meilen nicht allzu schwere Road, manchmal relativ viel Sand.
Am Colorado River
Vor Jahren sah es hier noch so aus
Man konnte auch noch die Sandbank erreichen
Abendliche Rückkehr auf die Lockhart basin Road
Lockhart Übersichtsseite
Gruss
Rolf
Truman:
Klasse Bilder, Rolf.
Wir konnten das Ufer im September 2012 leider nicht mehr erreichen. Irgenwie war es zu dicht bewachsen und wir hatten auch nicht soviel Zeit, um lange nach irgendwelchen Pfaden durch das Gestrüpp zu suchen.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Truman am 26. Februar 2014, 18:57:48 ---Klasse Bilder, Rolf.
Wir konnten das Ufer im September 2012 leider nicht mehr erreichen. Irgenwie war es zu dicht bewachsen und wir hatten auch nicht soviel Zeit, um lange nach irgendwelchen Pfaden durch das Gestrüpp zu suchen.
--- Ende Zitat ---
Danke! :thumb:
Genau das war auch unser Problem im Juli 2011. Die Tamarisken sind weg, den frei werdenden Lebensraum greift sich andere Vegetation. Wir hatten auch nicht genug Zeit um zu suchen, denn wir wollten noch einigermassen bei etwas Licht zurück am Indian Creek sein. Dort hatte es den Weg in der Steigung ziemlich beschädigt. War auch gut so, wir durften nochmal einen Graben zuschaufeln.
Man müsste es vielleicht mal durch das Bett des Washs versuchen?
Gruss
Rolf
Truman:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 26. Februar 2014, 19:08:30 ---Man müsste es vielleicht mal durch das Bett des Washs versuchen?
--- Ende Zitat ---
Das wäre sicherlich einen Versuch wert.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln