Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Hier läuft etwas total verkehrt!
Hatchcanyon:
Bisher hat heute ein einziger User einen einzigen Beitrag bzw. neues Thema neu veröffentlicht - schlimm genug!
In den Statistiken tauchen aber für heute bisher 2 neue Themen und 16 (!) neue Beiträge auf.
Im Zusammenhang mit dem katastrophalen Posting-Ergebnis für den Februar fragt man sich natürlich unwillkürlich, was hier vorgeht und was evtl. darüber hinaus nicht den Realitäten entspricht? :weissnicht:
Ok, dieser Beitrag ist für heute der zweite.
Gruss
Rolf
Andrea:
Lieber Rolf!
Wie du dir denken kannst, kommunizieren die Team Mitglieder auch über das Forum. Dieser spezielle Bereich ist auch nur dem Team zugänglich. Dort wurde fleißig geschrieben. Das erklärt die scheinbar krumme Statistik. Ich finde es aber faszinierend, dass es tatsächlich Leute gibt, denen die Statistik so extrem wichtig ist, dass sie die Beiträge mitzählen. Ich dachte, es ginge um Qualität und nicht um Quantität...
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Andrea am 02. März 2014, 20:43:02 ---Lieber Rolf!
Wie du dir denken kannst, kommunizieren die Team Mitglieder auch über das Forum. Dieser spezielle Bereich ist auch nur dem Team zugänglich. Dort wurde fleißig geschrieben. Das erklärt die scheinbar krumme Statistik. Ich finde es aber faszinierend, dass es tatsächlich Leute gibt, denen die Statistik so extrem wichtig ist, dass sie die Beiträge mitzählen. Ich dachte, es ginge um Qualität und nicht um Quantität...
--- Ende Zitat ---
Nein, das kann ich mir nicht denken, denn das wäre für ein Forum ausgesprochen ungewöhnlich - oder man hat die Dinge technisch nicht im Griff! Was soll eine Statistik, die das tatsächliche öffentliche Geschehen nicht widerspiegelt? Ja, richtig, es geht um Qualität und nicht um vorgetäuschte Quantität.
Bevor man solche Dinge vorschiebt, kann man nur dringend empfehlen, sich doch eher einmal intensiv mit den tatsächlichen aktuellen Gegebenheiten auseinandersetzten.
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 02. März 2014, 20:47:27 ---Nein, das kann ich mir nicht denken, denn das wäre für ein Forum ausgesprochen ungewöhnlich - oder man hat die Dinge technisch nicht im Griff! Was soll eine Statistik, die das tatsächliche öffentliche Geschehen nicht widerspiegelt?
--- Ende Zitat ---
Das Gegenteil ist richtig, in jedem Forum ist es vollkommen normal, dass nicht alle geschriebenen Beiträge auch für alle Teilnehmer lesbar sind. Die Statistik schlüsselt selbstverständlich nicht auf, wer welche Beiträge lesen kann und wer nicht.
Wenn Dir diese Logik nicht gefällt, kannst Du gerne einen Bugreport an das SMF Team schicken mit einem konstruktiven Vorschlag, wie es besser zu machen wäre, wir haben jedenfalls keinen Einfluss auf diese Statistik.
DocHoliday:
Ist völlig normal und ist genau so in allen Foren, die ich kenne.
Trotzdem ist es manchmal schon sehr ruhig hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln