Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Hier läuft etwas total verkehrt!

<< < (2/3) > >>

Ilona:

--- Zitat von: DocHoliday am 02. März 2014, 22:10:39 ---Trotzdem ist es manchmal schon sehr ruhig hier.
--- Ende Zitat ---

Es sind einfach noch zu wenig User angemeldet - doch gut Ding braucht Weile!

Dazu kommt, dass die Reisen erst demnächst los gehen und danach die Berichte veröffentlicht werden. Ach so: Fasching ist momentan nicht zu vergessen :cool2:; da sitzen die Leute nicht unbedingt vor dem Rechner.

Andere Themen  :gruebel: ?  Mir fällt dazu gerade keins ein :weissnicht: ?

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Ilona am 03. März 2014, 09:02:08 ---Was hier geschieht ist der schleichende Tode eines Forums - nichts anderes.
--- Ende Zitat ---

Im Prinzip richtig, aber man kann nicht den ganzen Februar der Fasnacht zuschlagen.

Was hier geschieht ist der schleichende Tode eines Forums - nichts anderes.  Auch wenn das manche nicht wahrhaben möchten. Letzteres verstehe ich ja.

Die Ursachen liegen tiefer. Sicher könnte man die offen benennen (ich werde mich hüten!), das muss das Team selbst herausfinden. Es gibt die Hoffnung, dass das auch geschieht.

Gruss

Rolf

Rainer:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 03. März 2014, 21:49:39 ---Was hier geschieht ist der schleichende Tode eines Forums - nichts anderes.

--- Ende Zitat ---

Blablabla - das schreibst Du schon seit Monaten, das Forum ist aber erst 9 Monate alt.

Welche Gründe es gibt, warum es im Moment wirklich ruhiger ist, weiß ich sehr wohl, aber ausnahmsweise halte ich es mal die Du: Sicher könnte man die offen benennen (ich werde mich hüten!), das musst Du selbst herausfinden.

A propos: Wie läuft denn Dein eigenes Forum so? Anscheinend verfügst Du über einen großen Erfahrungsschatz, was den Forenbetrieb betrifft, lass uns doch daran teilnehmen.

Horst:
Eumerika ist als Forum gedacht, das den Leuten die sich hier beteiligen Information und vor allem Spaß bringen soll.

In wie weit das genutzt wird ist jedem absolut frei gestellt und das wird auch so bleiben - da wird es keine Hau-Ruck-Aktionen geben.
Wenn es hier mal eine zeitlang ruhig zugeht dann ist das halt so. Davon geht die Welt nicht unter.

Wenn Du mit dem Forum (und seiner Statistik) unzufrieden bist Rolf, liegt es bei Dir zu entscheiden, ob Du hier richtig bist oder nicht.

Shadra:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber manchmal hält einem das Leben schon gut auf Trab und da bleibt für Foren (außer mal schnell reingucken) oft nicht viel mehr Zeit. Leider.

Ansonsten finde ich es ja gut, wenn sich User Gedanken machen, warum und wieso es so ist wie es ist. Und zur Zeit ist es eben recht ruhig.
Aber das es dann darauf hinaus läuft  "ich könnte ja was sagen - aber ich tus nicht" (und sowas dann von 2 Seiten) ... sry Jungs - aber sollten wir nicht aus dem Alter raus sein?
Sagt was ihr sagen wollt - oder lasst auch solche Anspielungen bleiben.
Da geht es mir wahrlich nicht darum, dass ich wissen will um was es geht (das scheint eh tiefer zu liegen), aber wenn man als Besucher so etwas liest, könnte man meinen, wir wären in einem DSDS Forum oder ähnlichem, wo immer mal wieder rumgezickt wird ohne wirklich zu sagen, was man eigentlich meint.

Und das hat doch keiner hier wirklich nötig, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln