Amerika > USA Reiseziele
Wie ist es eigentlich in ... im Februar?
Birgit:
Au weia, ich schlafe noch ein paarmal drüber...
Eigentlich wollte ich so schnell ja nicht mehr in den Süd-Westen, aber ich habe ja nun inzwischen ein paar USA-Urlaube in ganz anderen Ecken der USA verbracht und Süd-Westen im Winter wäre wieder etwas völlig anderes.
Nur im Moment kann ich mich von der Idee kaum verabschieden, nach den nur 3 kurzen Tagen in San Francisco 2008 fast am Ende eines ziemlichen Programms dort nochmals hinzufahren und ein bisschen Küste zu genießen - und Küste UND Canyons im Schnee ist eben für 2 oder 2,5 Wochen zu viel, wenn man es sich in Las Vegas noch ein paar Tage gut gehen lassen wil.
Au Mann, wenn ich da an meine erste Süd-West-Rundreise denke. Man kann es ja kaum jemandem verraten, aber mein Pensum war echt ordentlich in drei Wochen:
Los Angeles - Joshua Tree NP - Grand Canyon - Page - über das Monument Valley nach Mesa Verde - Moab (mit Arches UND Canyonlands) - an einem Tag mit Goblin Valley zum Bryce - Las Vegas - durch das Death Valley zum Yosemite inklusive Bodie - San Francisco - Hwy. No. 1 - San Diego -Los Angeles :o
Petner:
Ist doch vielleicht ganz reizvoll, wenn man kein so dickes Programm hat und von Tag zu Tag entscheiden kann. Unterkünfte sind ja überall kein Problem und vielleicht wird der Wettergott einen leiten...
Birgit:
Falls ich es so mache, dann würde ich wohl viel davon abhängig machen, ob ich ein Wave Permit ergattere. Falls ja, würde die Reise wohl eher von LV aus in Richtung Osten gehen, falls nicht, eher in Richtung Westen/Süd-Westen.
Und ich Perfektionistin im Selbstveräppeln wäre hinterher sicher mit einer supertollen und nicht widerlegbaren Begründung sowohl in den winterlichen Canyons als auch an der Küste gewesen :totlach:
Andrea:
Hallo Birgit!
Es bleibt ja noch ein Gabelflug! 3-4 Tage San Francisco, dann 2 Tage bis Vegas und 7 Tage rund um Vegas. So hört es sich gar nicht mehr nach vollem Programm an, oder? ;)
Birgit:
Ja, habe ich schon drüber nachgedacht, nur kostet Condor hin und zurück nach LAS 650 Euro, ein Gabelflug je nach Termin und Flugzeiten 820 bis 900 Euro. Kann sein, dass es auch günstiger geht, aber der Vorteil von Condor, der mir immer wichtig ist, ist der Direktflug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln