Autor Thema: Wie ist es eigentlich in ... im Februar?  (Gelesen 17913 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Wie ist es eigentlich in ... im Februar?
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2013, 20:10:51 »
Ich habe auf Kreuzfahrer ewig nur naserümpfend herabgeschaut, aber wenn ich mir überlege, dass es nur mal darum geht einen ersten Eindruck eines Landes oder einer Region zu bekommen, finde ich den Gedanken gar nicht mehr so abwegig.

Was mich hat nach Luft schnappen lassen, waren die Preise für die Ausflüge, sodass ich überlege, für den Fall der Fälle das lieber auf eigene Faust zu organisieren. Da weiß ich halt nicht, ob man sich einen Mietwagen am Hafen servieren lassen kann. Wie habt ihr das denn organisiert?

Und ich glaube, ein Kreuzfahrt würde ich nicht allein machen wollen. Da müsste ich mal sehen, ob die Frau Mama sich dafür begeistern könnte. Ansonsten habe ich leider niemanden im Umfeld - halt, Moment, das nächste Wochenende bin ich bei einer Schulfreundin, die das Meer liebt und vielleicht auch mal ein anderes Meer ansehen würde als das, das an Nord- und Ostseeinseln so rauscht.

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Wie ist es eigentlich in ... im Februar?
« Antwort #31 am: 08. Dezember 2013, 20:31:55 »
Gilt das Angebot mit dem Bericht noch?

Tja - soll ich? Und wenn es nur für Dich alleine ist?

Für mich bitte auch. Eine Kreuzfahrt würde ich eigentlich auch gerne mal machen, aber irgendwie passt das derzeit zeitlich nicht so richtig in unsere Urlaubsplanung :(.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Wie ist es eigentlich in ... im Februar?
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2013, 21:08:25 »
Zitat
Da müsste ich mal sehen, ob die Frau Mama sich dafür begeistern könnte.


Sie sagt ja, also leg mal los, Rainer!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Wie ist es eigentlich in ... im Februar?
« Antwort #33 am: 08. Dezember 2013, 22:00:24 »