Allgemeines > Reisen allgemein
Was bringt ihr euch von den Reisen mit?
Rainer:
--- Zitat von: sh3t0r am 07. März 2014, 15:59:57 ---Nicht als richtiges Spray aus der Dose mit LSF 50.
--- Ende Zitat ---
Da steht doch drauf "Sun Spray LSF 50+". Ist das ein "falsches" Spray??
Falls die "Verpackung" nicht gefällt, man kann so etwas auch aus der Dose haben:
http://www.amazon.de/Nivea-Protect-Fresh-Cooling-LSF50/dp/B00BBCXRZ6/
sh3t0r:
Oh, das ist neu.
Silke:
Aus den USA bringen wir Klamotten mit.
Aus Asien Dekoartikel, ein paar hatte ich ja schon mal gezeigt. Jetzt gabs in Thailand einen Tempelwächter, ca. 70 cm hoch. Wurde in der max. Größe gekauft, die noch in den Koffer passt ;D.
Und mein Mann bringt sich aus Asien Gewürze mit, er isst gern scharf, und das gibt's dort preiswerter als hier.
Kühlschrankmagneten werden auch von überall her mitgebracht.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Shadra am 07. März 2014, 09:58:27 ---Ich hatte mir im ersten USA Urlaub eine Sauce mitgenommen. Allerdings war mir die Sauce so heilig, dass ich damit sowas von sparsam umgegangen bin, dass ich sie irgendwann wegwerfen musste, weil das Haltbarkeitsdatum zu dem Zeitpunkt schon jenseits von Gut und Böse war ::)
Ansonsten werden bewusst nur Fotos mit nach Hause genommen ;)
--- Ende Zitat ---
Das Saucen-Problem kennen wir auch! :zwinker:
Was wir immer aus den USA mitbringen sind Bücher und gelegentlich mal Holzwerkzeug-Zubehör, weil es manches hier einfach nicht gibt - z.B. Transferkörner oder 1-2-3 Blocks.
Gruss
Rolf
Silvia:
Bei mir ist es unterschiedlich, eigentlich will ich immer nichts mitbringen (was mir nicht immer gelingt ;) )
In Asien/Orient decke ich mich mit Gewürzen ein (z.B. Curry-Mischungen aus Indien) , bin ich in einer Wüste kommt ein kleines Sandhäufchen mit (kommt zu Hause in Reagenzgläser - 2 sind noch leer).
Ansonsten sehr unterschiedlich aus Afrika ein Straußenei, von der Route 66 ein T-Shirt, aus Laos ein Seidenraupenkokon (von einer Besichtigung einer Spinnerei), aus Syrien ein Dolch.
Am liebsten sind mir selbstgefundenes ... der Zahn eines Warzenschweins (Swaziland), aus Island ein Lavabrocken, oder auch nur ein glattpoliertes Stück Treibholz von Oregons Küste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln