Allgemeines > Reisen allgemein

Was bringt ihr euch von den Reisen mit?

<< < (5/5)

Thomas:
Schlafdecken, Klamotten, Schuhe, Gewürze, Schmuck (mein Weib), besondere Whiskeys (für meinen Jung), neuerdings Geschirr

An Sammelkram America the Beautiful Quarters, aber nur unzirkulierte und Touristische Nummernschilder, die draußen ans Haus gebammelt werden.

Paula:
Bei mir werden es eigentlich immer mehr Mitbringsel weil ich gern Freunden und meiner Familie was mitbringe, außerdem muss ich von jeder Reise einen Magneten mitbringen für meine Sammlung und dann sammele ich auch noch außergewöhnliche Steine (die liegen jetzt auf der Fensterbank rum).
Und dann möchte man ja auch noch ein landestypisches Mitbringsel haben (Buddha aus Korea, Eule aus Athen USW) wobei das gar nicht einfach ist, denn ich möchte keinen Kitsch Made in China sondern was authentisches. Für zwei Freunde bringe ich immer ein im Land gebrautes Bier mit, für meine Neffen und mich selber T-Shirts und Sweatshirts und Gewürze oder ähnliches kommen auch immer mit.
Einmal habe ich es echt geschafft soviel einzukaufen dass ich hundert Euro für Übergepäck zahlen mußte. Aber das ist es mir wert.
Und wenn ich die Fensterbank anschaue kommen Erinnerungen an die schönen Urlaube hoch  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln