Allgemeines > Reisen allgemein

Was bringt ihr euch von den Reisen mit?

<< < (2/5) > >>

Birgit:
Ich kaufe in den USA oder auch anderswo Kleidung ohne Ende.

Ansonsten habe ich mir das Mitbringen von irgendwelchen Sachen im Sinne von Souvenirs inzwischen so ziemlich abgewöhnt: Ich benutze es ohnehin nicht und bin auch keine tolle Dekorateurin, die es versteht ihre Wohnung zur Multikultihöhle zu machen oder Mitbringsel in Szene zu setzen.

Von den etwa 200 indischen Räucherstäbchen (ach ja, die noch und davon lieber gleich zwei Packungen etc.) habe ich mittlerweile wohl insgesamt 3 abgebrannt. Das war das letzte noch herumliegende Mitbringsel. Daraus sollte ich lernen.

Früher habe ich aus den USA Medikamente ohne Ende mit nach Hause geschleppt oder auch Deos ohne Ende. Ist aber auch witzlos bei den drei Kopfschmerztabletten, die ich im Jahr schlucke, und von der Annahme, dass Deos in den USA besser sind als in D, bin ich nun auch wieder weg.

Wenn ich unterwegs etwas kaufe wie Zahnpasta oder mal Handcreme, dann verbrauche ich die zu Hause eben weiter und das war es dann.

Rainer:
Wir kaufen auch nur (wenn überhaupt) Klamotten ein, aber auch nicht jedesmal. Im nächsten Urlaub (April) sind mal wieder ein paar T-Shirts und Jeans angesagt, die letzten beiden Male haben wir gar nichts eingekauft.

Ansonsten bringe ich mir auch gerne mal eine feiste Erkältung mit, insbesondere wenn es von Las Vegas nach Hause geht und ich wieder einmal der Klimaanlage zum Opfer gefallen bin...  :o

P.S.: Im nachhinein fällt mir doch noch was ein - Sylvia kauft sich in jedem Park und Visitorshop so einen Sticker, aber eben nicht mit Nadel, sondern mit Magnet. Und eine Zeit lang haben wir Schilder mitgebracht (Budweiser, Harley usw.), aber die Wand ist schon lange voll.

sh3t0r:

--- Zitat von: Ilona am 07. März 2014, 10:14:54 ---Eignet sich das auch für hochallergische Haut? Hat das einen bestimmten Namen oder ist es die Hausmarke?

--- Ende Zitat ---

Das ist von up & up, Targets Hausmarke. Death-Valley-geprüft, aber ob es für Allergiker geeignet ist weiß ich nicht.

Rainer:

--- Zitat von: sh3t0r am 07. März 2014, 12:45:40 ---Das ist von up & up, Targets Hausmarke. Death-Valley-geprüft, aber ob es für Allergiker geeignet ist weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Aber wozu bringst Du das mit? Von Nivea (oder auch anderen Herstellern) gibt das gleiche in grün doch auch hier? Beispielsweise sowas:

http://www.amazon.de/Nivea-Sun-Spray-LSF-200ml/dp/B001B0OJXM

sh3t0r:

--- Zitat von: Rainer am 07. März 2014, 13:11:27 ---Von Nivea (oder auch anderen Herstellern) gibt das gleiche in grün doch auch hier?

--- Ende Zitat ---

Nicht als richtiges Spray aus der Dose mit LSF 50.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln