Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Das Warten hat ein Ende: Alamo Bypass Ticket
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:44:41 ---Jetzt kam aber bei mir die Meldung: Booking Agent has invalid characters und ich konnte online leider nicht einchecken :weissnicht:.
--- Ende Zitat ---
Dann hast Du nicht bei Alamo direkt gebucht, sondern über einen Vermittler (FTI o.ä.). Möglicherweise musst Du Dich dann doch in die Schlange stellen. Oder wird nur irgendein Umlaut angemoppert ("Mönchengladbach" beispielsweise)? Oder im Namen? Falls das die Ursache ist, tausche den Umlaut gegen oe usw. aus.
Ansonsten musst Du ggf. mal dort anrufen. Ich habe via Germanwho gebucht und das ist kein Vermittler, sondern man bucht da direkt bei Alamo. Bei mir lief alles einwandfrei durch (nur die Telefonnummer musste ich drei mal korrigieren).
Ilona:
An den Umlauten lag's bestimmt nicht ;). Wir haben über SunnyCars günstig gebucht und da müssen wir leider an den Schalter. Das war aber in L.A. bis jetzt nie zeitaufwendig und ging ziemlich schnell.
Aber ein Versuch war's wert und :danke: dir für den Tipp und die Anleitung!
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:56:43 ---Wir haben über SunnyCars günstig gebucht
--- Ende Zitat ---
Über Germanwho haben wir auch günstig gebucht (ich behaupte, das war ein Error Fare).
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:56:43 ---Das war aber in L.A. bis jetzt nie zeitaufwendig und ging ziemlich schnell.
--- Ende Zitat ---
Wir waren vor drei Jahren in LA und das war grauenhaft. Nur zwei Schalter auf und eine ganze Maschine voll Touristen. Ich würde an Eurer Stelle bei SunnyCars und/oder bei Alamo anrufen, wieso diese komische Meldung kommt. Immerhin hast Du ja eine Alamo Reservierungsnummer, sonst kämest Du ja erst gar nicht an die Buchung heran. Ich halte das insgesamt für einen Fehler, das macht ja keinen Sinn, erst alles anzuzeigen und dann am Ende die Meldung "nö geht nicht". Da ist doch unsinnig.
Und dieses Bypass Ticket kann man theoretisch auch noch einen Tag vor der Abholung ausstellen. Noch ist da vielleicht etwas machbar, denn wenn Ihr so eine Schlange antrefft, wie wir vor drei Jahren, dann ist Dir nicht lustig zu Mute (schon gar nicht nach so einem langen Flug).
Shadra:
Super!
Danke für den Tip! Mal schaun, ob das für Abholung ab SF auch funktioniert! LV ist unsere letzte Station und da wird unser fahrbarer Untersatz nur abgegeben.
Aber ich werds einfach mal austesten ;)
andi7435:
So Rainer, ich habe jetzt nach deiner Anleitung versucht online einzuchecken.
Bei 3 Anmietungen Kona, Kauai und Honolulu immer unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Kona ging nicht einzuchecken, da keine Fahrzeuge verfügbar. Hier lasse ich mich mal überraschen. Gibt vielleicht ein Upgrade auf 4-door Jepp Wrangler. Kauai hat alles problemlos geklappt. Auf Honolulu konnte ich einchecken, aber nicht das Bybass-Ticket ausdrucken. Dort geht es also an den Schalter bzw. an den Automaten.
Wenn das in Kauai gut klappt, ist Alamo ab sofort wieder eine Alternative für mich.
Und ich bin jetzt noch froh, dass ich die guten Germanwho-Preise vom Januar gebucht habe.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln