Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Das Warten hat ein Ende: Alamo Bypass Ticket
Rainer:
Wir sind jetzt inzwischen auch weitergekommen und haben den letzten Schritt hinter uns: die Mietwagenabholung in Las Vegas.
Wir sind also siegesgewiss am gut besuchten ALAMO Schalter vorbeigestolzt und sind direkt mit dem Aufzug auf die Parkebene von ALAMO gefahren. Dort wurden wir von einem ALAMO Mitarbeiter freundlich gefragt, welche Kategorie wir gebucht hätten, ich habe ihm dann gleich das Bypass Ticket vorgezeigt - und er hat uns die Choiceline für Midsize SUV gezeigt. Völlig normal.
Dort haben wir aus verschiedenen Fahrzeugen letztendlich einen Chevrolet Captiva mit 3224 Meilen auf dem Tacho ausgewählt, sind damit zur Ausfahrtbooth gefahren, haben erneut das Bypass Ticket plus Führerschein plus Kreditkarte vorgelegt, haben im Gegenzug sogar noch ein Navi bekommen (was sogar wirklich im Paket inkludiert ist) und durften dann ganz normal wegfahren.
Resumee: SCHWEINEGEIL!! Kein lästiges Warten und Handeln mehr, einfach Auto holen und fertig. Besser geht es nicht!
Michael:
--- Zitat von: Rainer am 14. April 2014, 01:37:56 ---Resumee: SCHWEINEGEIL!! Kein lästiges Warten und Handeln mehr, einfach Auto holen und fertig. Besser geht es nicht!
--- Ende Zitat ---
Cool! Damit bieten die jetzt einen vergleichbaren Comfort zum Hertz Gold-Service. :thumb:
Birgit:
Klasse! Nur schade, dass es ja wohl bei Buchung über Sunny Cars usw. nicht funktioniert.
wilma61:
--- Zitat von: Michael am 14. April 2014, 07:04:36 ---Cool! Damit bieten die jetzt einen vergleichbaren Comfort zum Hertz Gold-Service. :thumb:
--- Ende Zitat ---
National hat den Emerald Club, das funktioniert ähnlich. Man geht direkt aufs
Parkdeck zur Emerald Aisle und nimmt sich ein x-beliebiges Auto.
Darf auch mehrere Klassen höher sein.
Es lohnt übrigens immer ein Blick auf http://www.nationalcar.co.uk/
MsCrumplebuttom:
Das klingt gut! Ich glaube, wir versuchen das auch mal. Wir haben zwar noch nie lange gewartet, aber die lästigen Diskussionen mit Upgrades und Zusatzversicherungen hat mich schon so manchen Nerv gekostet.
Wir haben über Tuicars gebucht und die Alamo Reservierungsnummer, die man für den Check-In braucht, steht zum Glück auf dem Voucher.
Ich werde berichten, ob's geklappt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln