Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Das Warten hat ein Ende: Alamo Bypass Ticket
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:17:03 ---
--- Zitat von: Rainer am 09. März 2014, 16:07:27 ---ACHTUNG: das ist verwirrend, wenn im Vertrag diese Versicherungen schon "INCLUDED" sind, trotzdem dort die Auswahl auf "Accept" lassen und nicht "Decline" auswählen. Es gilt der Komplettpreis auf der rechten Seite, ...
--- Ende Zitat ---
Aber alles in mir schreit nach decline = ablehnen aus Angst, doppelt bezahlen zu müssen. Soll ich es wagen ... :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Trau Dich! Rainers ladungsfähige Anschrift steht im Impressum! ;D
Ilona:
Hilfe Rainer - was hast du als State angegeben? Da ein * dabei steht, muss man etwas ausfüllen.
Ilona:
Bei mir wird auch nicht nach Zusatzversicherungen gefragt, sondern nur nach Navi, Kindersitzen, Sprit ... :weissnicht: und da ist schon jeweils eine 1 hinterlegt. 0 kann man nicht wählen.
Rainer:
--- Zitat von: Rainer am 09. März 2014, 16:07:27 ---Frage: kann auf dieser Seite auch ein zweiter Fahrer eingetragen werden, oder muss man dann doch noch mal zum Schalter? Hast Du da eine Option gesehen?
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich gesehen, konnte man explizit dazubuchen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob im 1. Schritt (checkin) oder im 2. Schritt (bypass). Aber gesehen habe ich es definitiv.
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:17:03 ---Aber alles in mir schreit nach decline = ablehnen aus Angst, doppelt bezahlen zu müssen. Soll ich es wagen ... :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Und Du hast keine Angst, die im Preis inkludierte Leistung damit wegzuwerfen? ....
Es gilt definitiv der Preis, der rechts aufgelistet wird, außerdem bekommst Du nachher alle Leistungen und den Gesamtpreis auf dem Bypass Ticket ausgedruckt, da steht NICHTS mehr von 24,95$/Tag für die Collision Damage sondern nur noch "INCLUDED" und der Preis ist unverändert der richtige Preis. Und es steht nichts doppelt drin.
Ich würde sogar vermuten (aber ich habe es nicht probiert), dass man auch nachher noch alle möglichen Leistungen noch dazu oder abbuchen kann.
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:28:09 ---Hilfe Rainer - was hast du als State angegeben? Da ein * dabei steht, muss man etwas ausfüllen.
--- Ende Zitat ---
Bei mir verschwindet "State", wenn ich vorne "Germany" angeklickt habe.
--- Zitat von: Ilona am 09. März 2014, 17:32:54 ---Bei mir wird auch nicht nach Zusatzversicherungen gefragt, sondern nur nach Navi, Kindersitzen, Sprit ... :weissnicht: und da ist schon jeweils eine 1 hinterlegt. 0 kann man nicht wählen.
--- Ende Zitat ---
Aber dahinter steht erst der Button "Add", den drückst Du natürlich NICHT (es sei denn, Du willst einen Kindersitz). Das sind zubuchbare Optionen.
Das ist ja nur der Checkin, im Bypass kommt erst die Frage nach den Zusatzversicherungen (und die Frage nach einem Upgrade). Dort einfach alles unverändert lassen und nur ein "Add Payment" durchführen.
Ilona:
War mutig, habe zwischenzeitlich alles so eingegeben und schon selbst bemerkt ;D, dass oben in der Leiste noch USA statt Germany stand.
Jetzt kam aber bei mir die Meldung: Booking Agent has invalid characters und ich konnte online leider nicht einchecken :weissnicht:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln