Allgemeines > Reisen allgemein

Was war eure beste und was die schlechteste Reiseerfahrung ?

<< < (6/7) > >>

Horst:
Hallo Rainer,
liegt ja länger zurück - jetzt war ich mal neugierig und habe das bei tripadvisor eingegeben.
Gleich mit die oberste Rezension war diese hier:
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g659633-d284532-r163294538-Barcelo_Lanzarote-Costa_Teguise_Lanzarote_Canary_Islands.html#CHECK_RATES_CONT

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 03. August 2013, 21:23:09 ---Der Kopf materialisierte sich immer mehr in einen aufstehenden Menschen und zwei Sekunden später stand ein fremder Mensch bei uns im Zimmer ...
--- Ende Zitat ---

:schreck: Ich hätte mir die Seele aus dem Leib geschrien.

Auf den Kanaren (übrigens gehört Lanzarote zu meiner Lieblingsinsel) hätte ich nur Nelkenfrauen, Hütchenspieler und Timesharing Verkäufer vermutet. Seid froh, dass ihr nicht mittels Gasspray betäubt worden seid.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 03. August 2013, 21:23:09 ---Der Kopf materialisierte sich immer mehr in einen aufstehenden Menschen und zwei Sekunden später stand ein fremder Mensch bei uns im Zimmer - ich weiß bis heute noch, welchen idiotischen Gedanken ich als erstes hatte: "Das ist bestimmt ein Techniker des Hotels, der sich um die Klimaanlage oder Elektronik kümmert".

--- Ende Zitat ---
Das ist übrigens köstlich.  :))

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 03. August 2013, 21:23:09 ---Der Kopf materialisierte sich immer mehr in einen aufstehenden Menschen und zwei Sekunden später stand ein fremder Mensch bei uns im Zimmer - ich weiß bis heute noch, welchen idiotischen Gedanken ich als erstes hatte: "Das ist bestimmt ein Techniker des Hotels, der sich um die Klimaanlage oder Elektronik kümmert".

--- Ende Zitat ---

Na, der Techniker haette ja wenigstens erst klopfen koennen, unverschaemt wie es in manchen Hotels zu geht  ;)

Ich glaube aber ihr fandet das in dem Moment gar nicht witzig.

Wenn ich nach dem ersten Mal kein neues Zimmer bekommen haette, haette ich glaube ich alle Moebel vor der Tuer und Fenster aufgebaut, oder besser noch in ein anderes Hotel gezogen.

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 04. August 2013, 13:13:12 --- :schreck: Ich hätte mir die Seele aus dem Leib geschrien.

--- Ende Zitat ---

Genau das haben wir getan! Es was einfach grauenhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Nachbar aus den anliegenden Zimmern NICHT aus dem Bett gefallen ist.

Wobei wir nicht das einzige beraubte Zimmer waren, in unserem Nachbarzimmer übernachtete eine Reisebegleiterin als Langzeitgast, der wurde der ganze Safe aus der Wand gerissen... (Halleluja!). Das ist uns zum Glück erspart geblieben.

Wenn ich Horsts Link lese, dann ist das Hotel immer noch ein beschissen unbewachtes Scheißhotel. Da kann man nicht ernsthaft Urlaub verbringen - die Probleme sind über 10 Jahre später immer noch dieselben. Unfassbar.

--- Zitat von: Ilona am 04. August 2013, 13:13:12 ---Auf den Kanaren (übrigens gehört Lanzarote zu meiner Lieblingsinsel) hätte ich nur Nelkenfrauen, Hütchenspieler und Timesharing Verkäufer vermutet. Seid froh, dass ihr nicht mittels Gasspray betäubt worden seid.

--- Ende Zitat ---

Geht uns eigentlich ziemlich ähnlich - auch wir finden Lanzarote eigentlich die interessanteste der Inseln. Wir haben dort auch schon deutlich besseren Urlaub verbracht....  :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln