Amerika > USA Routenberatung
Routenberatung Denver-Vernal-Moab-Colorado Springs-Denver
Hatchcanyon:
Vielleicht ist dieser Link noch ganz nützlich?
Gruss
Rolf
Paula:
Rolf der Link ist klasse! Box Canyon Falls Trail kommt sofort auf die ToDo Liste. :danke:
Angie:
Hallo Rainer,
--- Zitat von: Rainer am 12. März 2014, 13:32:36 ---Ich denke, der steht im usa-reise Forum, ABER: die Fotos sind mit Sicherheit nicht mehr drin, ich habe den Server abgemeldet, wo ich damals die Fotos drauf hatte. Wenn es mein Forum wäre, würde ich die Links ersetzen, aber von außen kann ich das nicht.
--- Ende Zitat ---
ich kann das gerne für dich machen. Schicke mir die Bilder bitte nach Datum sortiert und innerhalb des Datums in der richtigen Reihenfolge, dann füge ich sie nach und nach ein.
Andrea:
Oh, dann warte ich ggf noch mit dem Lesen... ;) Alternativ kann er ihn auch hierher kopieren und die Bilder selbst einfügen. *aujabittebittebitte*
@Paula: Für Tag 11 hätte ich noch den Negro Bill Canyon und die Morning Glory Bridge im Angebot. Diese Wanderung ist ja bei uns leider letztes Jahr ausgefallen, aber Ilona hat sie vorgestellt in einem ihrer Reiseberichte (2011?)
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 12. März 2014, 22:25:27 ---@Paula: Für Tag 11 hätte ich noch den Negro Bill Canyon und die Morning Glory Bridge im Angebot. Diese Wanderung ist ja bei uns leider letztes Jahr ausgefallen, aber Ilona hat sie vorgestellt in einem ihrer Reiseberichte (2011?)
--- Ende Zitat ---
Hier findest du die Beschreibung. Die Wanderung ist wirklich toll, doch leider sind wir erst am Nachmittag in Moab eingetroffen und das war etwas zu spät, um die Bridge optimal fotografieren zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln