Allgemeines > Flüge & Airlines
LH und Streik
Michael:
Oh weh, nächste Woche Mittwoch bis Freitag dürfte nicht mehr viel gehen auf LH-Flügen: http://www.focus.de/finanzen/news/noch-mehr-chaos-an-flughaefen-lufthansa-piloten-streiken-von-mittwoch-bis-freitag_id_3726867.html
Shadra:
Geht mir diese Streikmentalität langsam auf den Keks ... >:(
Andrea:
Und was hat man mir immer gesagt? Ihr fliegt mit BA? Die streiken doch ständig....
Michael:
--- Zitat von: Shadra am 28. März 2014, 13:15:58 ---Geht mir diese Streikmentalität langsam auf den Keks ... >:(
--- Ende Zitat ---
Nele, mit welcher Gesellschaft fliegt ihr rüber?
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 28. März 2014, 13:33:34 ---Und was hat man mir immer gesagt? Ihr fliegt mit BA? Die streiken doch ständig....
--- Ende Zitat ---
Wer auch immer das sagt - das stimmt gar nicht. Außerdem, wenn die streiken (beispielsweise die Boardcrew), dann sagen die solange im Voraus Bescheid, dass BA in der Zwischenzeit Aushilfen bereitstellen kann (so geschehen vor ein paar Jahren).
Aber ich habe es ja auch woanders schon geschrieben: obwohl wir jetzt seit knapp 10 Jahren nur noch BA fliegen (wenn es in die USA geht), haben wir noch keinen einzigen Ausfall gehabt. Weder wegen Streik noch wegen anderer Gründe.
Ich habe jetzt allerdings herausgefunden, wie man Avios (= British Airways Meilen) bei einer AirBerlin Buchung einsetzen kann! Denn das ist immer noch meine Wunschvorstellung - Non-Stop mit AirBerlin nach Los Angeles od. San Francisco (am liebsten zwar nach Las Vegas, aber das ist ja wieder einmal aus dem Flugplan gestrichen worden). Bei der nächsten Planung werde ich das mal konkret durchrechnen (es wird in jedem Fall teurer als BA, aber vielleicht dennoch machbar).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln